momentan habe ich viele Schmerzen, vor allem unter der rechten Rippen, kann kaum noch auf der rechten Seite liegen und dann nervt mich der blöde Diabetes, muss ständig das Insulin anpassen, obwohl ich essentechnisch nichts verändert habe, sogar mit Bewegung lässt sich kaum noch was machen. Ich will endlich wieder normal frühstücken mit leckerem Saft und überhauot möchte ich das essen was ich will. Die nerven liegen jetzt 3 wochen vor ET blank, die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich möchte endlich die Geburt haben. Mein Kind ist ja eh obere Norm mit den Massen
@darty oh mann ich hoffe die Maus überlegt es sich noch anders und dreht sich nach unten, unsere Hebamme vom GVK hat von der äußeren Wendung erzählt und dass die Frauen, die das gemacht haben, zufrieden damit waren
@brie schön, dass ihr jetzt nach der Meinung vom Professor aufatmen könnt und es besser aussieht als gedacht, freut mich für euch
@daskraut ich hoffe du kannst die Cerklage noch etwas aushalten, deine kleine muss ja noch bissi wachsen und gedeihen, kannst von uns was haben =)
@nadja wie geht es euch? sind die Wehen stärker geworden, du machst es ja echt spannend, aber vielleicht dauert es ja doch noch ein wenig, alles gute für euch
schönen Sonntag euch