Suchen Menü

Ich wollte schon die Tage immer wieder was schreiben, aber

momentan habe ich viele Schmerzen, vor allem unter der rechten Rippen, kann kaum noch auf der rechten Seite liegen :HEADSHOT: und dann nervt mich der blöde Diabetes, muss ständig das Insulin anpassen, obwohl ich essentechnisch nichts verändert habe, sogar mit Bewegung lässt sich kaum noch was machen. Ich will endlich wieder normal frühstücken mit leckerem Saft und überhauot möchte ich das essen was ich will. Die nerven liegen jetzt 3 wochen vor ET blank, die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich möchte endlich die Geburt haben. Mein Kind ist ja eh obere Norm mit den Massen

@darty   oh mann ich hoffe die Maus überlegt es sich noch anders und dreht sich nach unten, unsere Hebamme vom GVK hat von der äußeren Wendung erzählt und dass die Frauen, die das gemacht haben, zufrieden damit waren 

@brie    schön, dass ihr jetzt nach der Meinung vom Professor aufatmen könnt und es besser aussieht als gedacht, freut mich für euch 

@daskraut   ich hoffe du kannst die Cerklage noch etwas aushalten, deine kleine muss ja noch bissi wachsen und gedeihen, kannst von uns was haben =) 

@nadja   wie geht es euch? sind die Wehen stärker geworden, du machst es ja echt spannend, aber vielleicht dauert es ja doch noch ein wenig, alles gute für euch 

 

schönen Sonntag euch

Bisherige Antworten

Re: Ich wollte schon die Tage immer wieder was schreiben, aber

Hey stesa,

ich kann dich sehr gut verstehen. Schmerzen und dann noch mit dem Essen eingeschraenkt sein ist echt bloed. Dass man da fertig ist, ist klar. Macht dein Baby schon Anstalten, dass es kommen will? Vielleicht hast du es ja bald geschafft.

Ich hab immer noch Wehen und bin auf den Befund am Dienstag gespannt. Wenn ich laenger stehe oder sitze oder gehe, hab ich solche Schmerzen, dass ich freiwillig liege. Aber das schaff ich auch bald nimmer, wenn man so viel Zeit zum Nachdenken hat...will auch dass es losgeht, aber andererseits will ich nicht, dass sie auf die Kinderstation muss.

 Schwangersein ist manchmal ueberhaupt nicht einfach und schoen:(

Ich hoffe dass deine Schmerzen bald besser werden, oder noch besser, dass du vllt ganz bald kuscheln darfst.

Lg nadja

Re: Ich wollte schon die Tage immer wieder was schreiben, aber

Hi Stesa,

ich kann gut verstehen, dass dich die Schmerzen unter den Rippen rechts sehr nerven, vor allem wenn du auf der seite dann auch nicht liegen kannst. Ich habe auch immer wieder auf der Seite unter den Rippen leichte Schmerzen allerdings nur beim sitzen... liegen geht bei mir auf keiner Seite mehr gut und so bin ich oft wach und auch genervt.

Das dich der Diabetes jetzt so doll nervt ist ja auch ziemlich blöd, ist das oft so zum ende? Kann man da was nachlesen?! Ich finde Einschränkung beim Essen auch total anstrengend... mal so ein paar Tage ok, aber so über Wochen ist das wirklich eine Einschränkung die einen schon sehr belasten kann.

Ich hoffe das du die restliche Zeit trotzdem noch einigermaßen rum bekommst und vielleicht hat der kleine Mann ja auch einsehen mit dir und macht sich ein bisschen früher auf die Socken zu euch zum Kuscheln. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Wie sieht es denn aus mit deinen Wehen?!

Bei mir waren ja auch diesmal auf dem CTG wieder keine in Sicht, aber ich hab ja auch noch ein paar Tage mehr als du, ich hoffe die Zeit nutzt die Bauchzwergin zum drehen.

Danke auch für deine Rückmeldung bezüglich der äußeren Wende, ähnlich hat meine GVK Hebamme das auch beschrieben. Heute Nacht war wieder viel los in meinem Bauch, mal sehen was das US ergebnis am Mittwoch bei der Geburtsplanung ist.

Ich wünsche dir das die beschwerliche Zeit jetzt schnell für dich vorüber geht.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Ich wollte schon die Tage immer wieder was schreiben, aber

Liebe stesa,

vielen Dank dass du an uns denkst! Wir hoffen, dass sich die gute Prognose nach Geburt bestätigt und wir mit einem gesunden Kind nach Hause gehen können! 

 

Aber nun zu dir. Ich kann gut verstehen, dass die Geduld langsam schwindet, zumal du ja jetzt schon lange Zeit auf deine Ernährung besonders achten musst. Irgendwann will man das wieder Normalität  einkehrt!  :-) Versuch positiv zu denken und die letzten Wochen noch einmal zu geniessen, auch wenns dir momentan unmöglich erscheint, dass du das noch kannst. Aber es ist eine einzigartige besondere Zeit und die wirst du nie wieder genau so erleben,  da jede SS anders ist! :KISSING: Ich denk an dich und wünsche dir, dass du die letzten Tage oder Wochen doch noch positiv bewältigt bekommst! LG Britta

Re: Ich wollte schon die Tage immer wieder was schreiben, aber

Hallo Stesa,

 

also dass mit deinem SS Diabetis is ja nix, das wuerd mich auch total nerven, vielleicht hast du ja nicht mehr soooo lange.  s ist aber doch schon sehr frustrierend, wenn man in einer Situation gefangen ist.

Da ich defnitiv weiss, dass diese meine letzte SS ist, will ich auch versuchen die letzten Wochen noch zu geniessen. Auch wenn mir alles wehtut, also jetzt im Beckenbereich, Huefte Zerklage Ruecken ALLES, aber wir haben uns jetzt mal entschlossen, ins Gaestezimmer umzuziehen, da wir fuer meine SChwiema eine extra orthopaedische Matratze gekauft hatten, und ich hofffe, dass die mir ein bisschen hilft....mal abwarten. Waeren die Schmerzen beim liegen nicht, wuerde ich mich ja nicht beschweren, aber wenn ich Wehen hab muss ich halt viel liegen und dann sollte es wenigstens bequem sein, noch 5 Wochen, dass schaffe ich hier noch! AEndern kann ich ja sowieso nix :-)

Re: Ich wollte schon die Tage immer wieder was schreiben, aber

Hi Stesa,

kann deine Gefühle so gut nachempfinden. Mich kotzt dieser Scheiß-SSW-Diabetes so dermaßen an. Ich spritz auch soviel Insulin und trau mich kaum was zu essen. Und achte immer auf das Richtige... und mein Kleiner ist bisher immer eher leicht und normal groß gewesen. :-( Kein Saft, keine weißen Brote/Brötchen, kein Obst zwischendurch und und und=-O ÄÄÄÄÄTZEND! Und du bist schon kurz vorm Ziel, du hast es bald geschafft, danach kannst du hoffentlich wieder ohne Reue "schlemmen" zumindest in der ersten Zeit bis du wieder zur Diabeteskontrolle musst. (Mein Diabetologe hat gesagt, ich soll erst 12 Wochen nach der Geburt wieder zur Kontrolle kommen). Hoffe auch, dass unsere Hormone dann wieder normal ticken und wir diesen Mist los sind.

Ich bin grade schlimm heißer und hab den Hals entzündet, jetzt soll ich ganz viel Tee mit Honig trinken...und nur wg. dem Kack-Diabetes mach ich mir jetzt Gedanken wg. dem Honig. :-X

Liebe Grüße und bleib tapfer, gaaaanz bald .... hast du dein Ziel erreicht. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen