Suchen Menü

Ich werde noch bekloppt...

Hallo Mädels,

ich dreh bald durch. Ich denke, dass ich morgen zum Orthopäde rennen darf. Kann nicht mehr laufen. Rechte seite LWS schmerzt so heftig, dass mir nur noch die tränen laufen und ich am schreien bin vor schmerzen, wenn ich mein rechtes Bein bewegen möchte.

Super mit 4 kindern zu Hause, einem Mann der nie da ist und gefühlten 3 tonnen wäsche, weil es zurzeit so oft war, dass vieles liegen bleibt :(

Zu allem Elend schmeisst mir meine älteste dinge an den Kopf, wie; selber schuld, ich wollte das Kind bestimmt nicht :SORRY:

Ich hasse die Pubertät jetzt schon.

Ich werde nun alle Kinder irgendwie in ihr Bett bringen und hoffen, dass sie mich nicht 20 mal rufen. whaaaa

Ich wünsche diese schmerzen echt keinem :(

 

LG Patricia (15+4):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich werde noch bekloppt...

Hey,

das hört sich aber nicht gut an. Wo ist dein Mann?

hast du vielleicht jemanden anderen der dir im Haushalt helfen kann. 

Und dich morgen zum Arzt bringt. 

Und Kinder wissen ja oftmals nicht was sie sagen,also lass dich nicht ärgern. Und leg nachher die Beine hoch und versuche dich zuentspannen.

LG

Re: Ich werde noch bekloppt...

Mein Mann arbeitet in Nachtschicht, als Werkschutz. von 18 uhr bis 6 uhr. jede Nacht.

Leider hab ich hier keinen und hätte ja schon im Dezember eine Haushaltshilfe bekommen, aber ich dachte ich schaffe das noch ne weile ohne. Wird wohl nun darauf hinauslaufen, dass ich doch auf fremde hilfe angewiesen bin.

Es nervt mich gerade total, denn ich habe immer versucht alles alleine zu machen, nun geht das nicht mehr :(

Ich hab doch noch soooo lange bis Krümel kommt. Menno:-(

Mal schauen wie ich das alles hinbekomme...

 

lg

Re: Ich werde noch bekloppt...

Oh nein, und bei den Schmerzen keine Schmerzmittel, die richtig helfen erlaubt... ich fühle mit dir!

Und was deinem Teenie angeht, du kennst es doch auch - da ist der Mund manchmal schneller als der Verstand. Wenn Teenager dann Erwachsen sind, finden die deren Verhalten damals oft peinlich...

LG Min

Re: Ich werde noch bekloppt...

Oh ja, ich glaube auch nicht, dass es bösartig ist. Ich kann sie ja verstehen nur schmerzt es, wenn sie sowas sagt. Meine große ist schon nicht einfach. Spätestens wenn das baby da ist, werd ich drum kämpfen müssen, auch mal kuscheln zu dürfen :D

so ist meine große.

Die Schmerzen könnten auch echt weg bleiben. Ich leg mich jetzt mit nem Körnerkissen ins bett und hoffe ich kann schlafen.

alle 2stunden ruft die toilette. Ich glaub ich kauf mir ne Bettpfanne :-(

 

Nachti euch

Re: Ich werde noch bekloppt...

Liebe Patty,

das tut mir leid!

Aber manchmal geht es leider nicht anders und man braucht dennoch die Hilfe von anderen, so unangenehm das ist...

Deine Große hat ihren Ärger einfach nur rauslassen wollen, so ging es ihr danach besser. Morgen wird es ihr schon wieder leid tun, Du wirst sehen:THUMBS UP:

Ich drücke die Daumen, dass Du gut schlafen kannst und die Nacht ohne nächtliches Rufen der Kids durchstehst!

Alles Liebe

Sandra

Re: Ich werde noch bekloppt...

Huhu,

Oh jeh schnell gute besserung!

Muss aber nicht am baby liegen....ih klemm mir gerne mal nen nerv ein oder hau mir nen wirbel raus.....was so ja kein problem ist spritze oder einrenken....aber wenn man ss ist darf der arzt das eigentlich nicht!

Ich hoffe es geht dir schon besser?

 

Lg

Re: Ich werde noch bekloppt...

liebe patty, 

 

habe genau das auch seit mehr als vier wochen - ich habe aufgehört zu zählen, ist zu deprimierend.

bin nicht zum arzt, weil ich mir dachte, dass er bei ner schwangeren sowieso nichts macht.

 

also bin ich in eigenregie humpelt spazieren gegangen und hatte megaschmerzen - das hat leider einen muskelkater hervorgerufen und es wurde am  nächsten tag ncoh schlimmer.

 

jetzt mein tipp (der schmerzt geht nicht ganz weg, aber es lindert die symptome): gehe so oft wie möglich in der woche schwimmen. das mache ich mit einem schwimmbrett, damit ich nur die beine bewege und mich völlig darauf konzentrieren kann.

 

ich hoffe dir gehts bald besser, 

 

glg sofia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen