Gestern war es dann mal wieder soweit, das ich mich lieber 3 Stunden im KH aufgehalten habe anstatt anderen schönen Dingen am Wochenende nachzugehen
Ich hatte vorigen Freitag beim Abwischen ganz wenig altes Blut am Toilettenpapier, am Samstag dann auch wieder 1x, dann war Ruhe. Dachte, es könnte eventull von der letzten Untersuchung gewesen sein, wo bei mir ein Abstrich gemacht wurde. Am Dienstag abend dann wieder beim Abwischen etwas Blut, aber nur ganz wenig und dann auch nich mehr. Am Freitag früh war ich jedoch dann so verunsichert, das eventuell doch was sein könnte, das ich bei meiner FÄin anrief und fragte, wie ich mich verhalten solle, da ich diese negativen Gedanken einfach nicht mehr abstellen konnte und einfach nur noch Angst hatte. Hätte ja auch davon kommen können, weil ich das Clexane zeitlich versetzt spritzen mußte, weil die Werte kontrolliert werden mußten. Also jetz im nachhinein kann ich sagen, es ist nicht schlimm, wenn man später spritzt.... Da die Ärztin jedenfalls Freitag den letzten Tag hatte und ab morgen im Osterurlaub ist, empfahl sie mir, es im KH kontrollieren zu lassen. Na toll dachte ich, die denken nachher bestimmt, ich bin so eine die immer gleich rumheult, da hatte ich ja eigentlich gar keine Lust drauf Dann dachte ich mir aber: so über Ostern mit dem Ungewissen, das wär natürlich auch nich so toll. Also gestern dann doch losgestiefelt. Die Ärztin dort meinte nur, das es völlig ok ist und lieber 1x mehr nachgesehen werden soll als zu wenig. Bei meinem Glück mußte ich natürlich geschlagene 2,5 Stunden warten, da sich ausgerechnet zu dieser Zeit gleich 3 Babys auf den Weg machten und das ging natürlich vor Als ich dann endlich dran war, schallte sie und ihr 1. Satz war: Sehen sie, dem Baby geht es absolut gut und zeigte mir das Herzchen, wie es bubberte... Mädels, ihr könnt euch nich vorstellen, wie es mir in diesem Moment ging (oder doch). Ich durfte dann auch das bubbernde Herz filmen auf Handy und dann stellte sie auch auf Doppler. So hab ich nun auch den Herzschlag drauf und die Arterien und Venen liefen auch gut durch. Schade das man dies hier nich reinstellen kann. Aber ein Foto davon is in meiner Galerie, wer mag. Jedenfalls is alles top, Babyschatz ist auf den Tag genau entwickelt und hat nun schon eine stolze "Größe" von 2,56 cm
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und startet gut in die Woche