Suchen Menü

Ich werd wahrscheinlich unabsichtlich Stammgast im KH aller 14 Tage ;))))

Gestern war es dann mal wieder soweit, das ich mich lieber 3 Stunden im KH aufgehalten habe anstatt anderen schönen Dingen am Wochenende nachzugehen:-)

Ich hatte vorigen Freitag beim Abwischen ganz wenig altes Blut am Toilettenpapier, am Samstag dann auch wieder 1x, dann war Ruhe. Dachte, es könnte eventull von der letzten Untersuchung gewesen sein, wo bei mir ein Abstrich gemacht wurde. Am Dienstag abend dann wieder beim Abwischen etwas Blut, aber nur ganz wenig und dann auch nich mehr. Am Freitag früh war ich jedoch dann so verunsichert, das eventuell doch was sein könnte, das ich bei meiner FÄin anrief und fragte, wie ich mich verhalten solle, da ich diese negativen Gedanken einfach nicht mehr abstellen konnte und einfach nur noch Angst hatte. Hätte ja auch davon kommen können, weil ich das Clexane zeitlich versetzt spritzen mußte, weil die Werte kontrolliert werden mußten. Also jetz im nachhinein kann ich sagen, es ist nicht schlimm, wenn man später spritzt.... Da die Ärztin jedenfalls Freitag den letzten Tag hatte und ab morgen im Osterurlaub ist, empfahl sie mir, es im KH kontrollieren zu lassen. Na toll dachte ich, die denken nachher bestimmt, ich bin so eine die immer gleich rumheult, da hatte ich ja eigentlich gar keine Lust drauf:-/ Dann dachte ich mir aber: so über Ostern mit dem Ungewissen, das wär natürlich auch nich so toll. Also gestern dann doch losgestiefelt. Die Ärztin dort meinte nur, das es völlig ok ist und lieber 1x mehr nachgesehen werden soll als zu wenig. Bei meinem Glück mußte ich natürlich geschlagene 2,5 Stunden warten, da sich ausgerechnet zu dieser Zeit gleich 3 Babys auf den Weg machten und das ging natürlich vor:KISSING: Als ich dann endlich dran war, schallte sie und ihr 1. Satz war: Sehen sie, dem Baby geht es absolut gut und zeigte mir das Herzchen, wie es bubberte... Mädels, ihr könnt euch nich vorstellen, wie es mir in diesem Moment ging (oder doch:-)). Ich durfte dann auch das bubbernde Herz filmen auf Handy und dann stellte sie auch auf Doppler. So hab ich nun auch den Herzschlag drauf und die Arterien und Venen liefen auch gut durch. Schade das man dies hier nich reinstellen kann. Aber ein Foto davon is in meiner Galerie, wer mag:-). Jedenfalls is alles top, Babyschatz ist auf den Tag genau entwickelt und hat nun schon eine stolze "Größe" von 2,56 cm:GIRL 252:

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und startet gut in die Woche:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Ich werd wahrscheinlich unabsichtlich Stammgast im KH aller 14 Tage ;))))

Na das ist doch super. Also falscher Alarm. Aber woher das Blut nun kam weißt du trotzdem nicht oder?

LG schatzi2011 

Dank dir lieb:-*

Woher das Blut nun kam, konnte sie auch nicht sagen, da alles super aussah. Ich hab auch echt keine Ahnung, was es sonst sein könnte als vielleicht zuvor vom Abstrich. Ich hatte 2005 eine Konisation und die haben damals ziemlich gefuscht beim Nähen. Seitdem kommt man ziemlich schwer bei mir da unten ran, da hat immer jeder Arzt a bissi zu tun:-[Vielleicht wurde da ja was verletzt und da ich Probleme beim Stuhlgang hab und immer ziemlich drücken muß, vielleicht erneut aufgeplatzt:-X. Naja, wichtig is das alles ok is:-)

Huhu!

Das freut mich, dass es nur ein Fehlalarm war. :-) Aber musst du jetzt häufiger zur Kontrolle? Hatte am Mittwoch das selbe Problem, seit dem muss ich mich sehr schonen und habe Morgen den nächsten Termin. Dann kommt mein Mann mit und er wird unser Würmchen zum ersten Mal "live" sehen. Er freut sich schon wahnsinnig drauf :-) Is halt doch nochmal ein Stück anders, das Herzchen schlagen zu sehen, als nur das Bild O:-)

Liebe Grüße, Michi:-)

Ob ich deshalb öfter hin muß, weiß ich nicht, denn es war ja jetzt Besuch im KH und meine FÄin hat diese Woche Urlaub. Aber ich hab seitdem keine Probleme mehr. Unter Schatzi2011 habe ich näher erläutert, woran es vielleicht gelegen haben könnte. Denn im KH wurde gesagt, das alles iO is:-) Mein nächster FA-Termin is dann nächste Woche Dienstag, freu mich schon. Darf sowieso alle 14 Tage (nur dieses mal wg Ostern nich) zum Termin aufgrund meiner Vorgeschichte und meines Alters%):-P.

Und wie war dein Termin heute? Hat der Papa es genossen, den kleinen Sprößling zu sehen? Bin gespannt auf deinen Bericht

huhu! mein kleiner Bericht steht beim Montaga-Piep :-)

hihi beantworten doch glatt meine Mail. ..

....bitte geh immer sofort wenn du es für richtig halst ins kh.du darfst das und jede andere Frau auch.wo kommt das Blut nun her?

Fühl dich gedrückt

Re: hihi beantworten doch glatt meine Mail. ..

Wg dem Blut konnte sie auch nich sagen, nur das alles io is, meine Süße:-* Lies mal bei Schatzi2011, da hab ich es näher erklärt:-)

Drück dich lieb und dicken Schmatz an deine 2 Jungs:KISSING:

Re: hihi beantworten doch glatt meine Mail. ..

%)Sorry, nich die 2 Jungs%) Bin schon ganz mischuge%) Liebe Schmatzer natürlich an deine Prinzessin und dem Brüderchen:KISSING:

Liebe Sandra,

jetzt bin ich aber froh, dass es nur Fehlalarm war!

Ich finde es gut dass du ins Kh gegangen bist! Trotz deiner Bedenken, als Heuel-Tante abgetan zu werden!

Um so schöner das die Ärztin es richtig fand! :THUMBS UP:

Jetzt kannst du erleichtert, die 1,5 Wochen bis zum nächsten US in angriff nehmen und vor allem Ostern genießen :-)

Toll, dass Sie dir den US dann auch noch so deutlich gezeigt hat und du sogar mit filmen durftest!

Das hat bestimmt für die 3 Stunden Wartezeit entschädigt;-)

Ich bin heilfroh wenn endlich der 29.04 ist und ich den nächsten US habe.

Ich finde das lange warten schrecklich:-/

Liebe grüße und eine gute Woche

Susanne:KISSING:

Ich dank dir ganz lieb für deine lieben Worte:KISSING: Ja nun kann Ostern kommen, ohne das ich mir einen Kopf machen muß.

Bis 29.4. is noch ganz schön lang, ne?! Hast du einen 4-Wochen Rhythmus bei den Terminen? Ich würd sterben....GsD darf ich 14tägig hin aufgrund meiner Vorgeschichte und meines Alters%):-). Alles andere würd ich glaub ich nicht aushalten. Finde es bemerkenswert, das du das so geduldig durchhälst:-)

Sei lieb gegrüßt

Ja leider hat Sie mir nach dem zweiten Termin wo alles prima aussah, den 4 Wochen rythmus aufgedrückt :-(

Ich hatte eigentlich auch gehofft, das sie bei dem 2 Wochen Rythmus bleibt. Aber da Sie so guter dinge war/ist, wollte ich keine nervensäge sein! Wo ich doch schon gesagt habe, ne US muss jedes mal sein, nun muss ich halt ab nächstem mal bezahlen.

Ich finde gerade geht deswegen die Zeit echt langsam... und ich hab wenig symptome, ich schwanke immer hin und her ist gut, macht mir sorgen und dann piekt und zieht es doch mal ein bisschen dann denke ich ja ist doch alles gut und schon geht das ganze spiel von vorne los ;-)

Vielleicht muss ich noch mal mit ihr sprechen, dass  das echt ne nerven Probe für mich war und nicht doch alle 14 Tage geht!

Ausserdem müsste ich jetzt zum Vertretungsarzt, eigentlich nicht schlimm, aber mit der Begründung wenig symptome glaub ich nicht wirklich gern gesehen :-XAber wenn mir irgendwas ganz falsch vorkäme würde ich sofort gehen.

Liebe Grüße

die sehr mit Ihrer Geduld zu kämpfen hat :-|

Diese Bedenken, weil so wenig Symptome da sind, die hab ich ja auch von anfangan. Das macht es ja eben so schwierig. Hab mich (is schon irre) seit Beginn "beklagt", das ich keine Beschwerden hab, weil so jegliches Gefühl für den Verlauf der SS verloren is. Verstehe also absolut, was du meinst.

Meinst du nich, das wenn du deiner FÄin erklärst, das eben aus diesem Grund ein 2wöchiger US, zumindest am Anfang, besser für deine Psyche wär, sie das auch machen würde???? Meine sagte, sie macht die 14tägige US, aber wenn auch immer US dabei sein soll, dann wäre es eben lieb, wenn man dann 5 Euro für die Kaffeekasse geben würde, wo ich natürlich nicht lange überlegen mußte:-) Wenn man bedenkt, das die Ärzte ja nur 3 US bezahlt bekommen, dann is das schon ein super Angebot. Was mußt du denn dafür zahlen?

Ich glaube schon, dass Sie das macht wenn ich jetzt mit Ihr spreche!

Das mach ich auch auf jeden Fall, denn nach diesen 4Wochen die ja leider noch gar nicht um sind, weiß ich eben auch ich bin nicht dafür gemacht.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau, was der US kostet, am Tresen steht ein Bild mit einem 3D US, da steht 50 € und ein normaler US-Vorsorge nicht schwanger 20 € von daher rechne ich mal mit irgendwas dazwischen!

Das ist mir auch egal was es kostet, wenn es mir mit der US-Sicherheit besser geht, dann kostet es das halt, dass spendieren wir uns dann halt für eine gutes Gefühl und tolle Bilder :GIRL 252::GIRL 012:

Liebe Grüße

richtige Einstellung, so denke ich ja auch:THUMBS UP: und die Bildchen sind ja auch für die Ewigkeit:-P

Schön, dass alles gut ist!

Ich finde nicht, dass man sich schämen muss - und blut macht einem ja immer angst (obwohl es ja hundert harmlose gründe gibt)...

weiter so!

lieb Danke auch an dich und auch für dich alles, alles Gute:ROSE:

Na du machst aber auch Sachen ? ;) 

aber schön das alles in Ordnung ist, mehr habe ich auch nicht erwartet ;-)

lieben gruss:KISSING:

Man hat ja sonst nix zu tun:-P Nee aber im Ernst: Wir haben genug für unsere Würmchen durch gemacht, da muß man nichts riskieren. Aber jetzt werd ich auch ehrlich gesagt langsam etwas beruhigter.

Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße:KISSING:

Hallo Sandra, super, dass alles gut ist, ich wäre auch gegangen, besser als sich irre zu machen! LG, Sybi

Re: Hallo Sandra, super, dass alles gut ist, ich wäre auch gegangen, besser als sich irre zu machen! LG, Sybi

Stimmt:-) Lieber einmal mehr als zuwenig. Haben schließlich genug durchmachen müßen, um da zu sein, wo wir nun endlich sind. Du verstehst das sicher :-*

Besser zu oft gekuckt als zu wenig :KISSING:

Das hab ich grad bei Sybi geantwortet:-):KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen