Suchen Menü

Ich weiß noch nicht...

...aber allen die positiv getestet haben...

herzlichen Glückwunsch...:GIRL 200:

Bei mir ist es komisch, ich bin 9 Tage überfällig, fühle mich auch irgendwie schwanger, aber die Tests sind negativ...

weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

ich werde weiter berichten...

Bisherige Antworten

Re: Ich weiß noch nicht...

Dankeschön.

Welche Marke von Tests hast du denn gemacht? Wann hast du die Tests gemacht? Weißt du wann dein Eisprung war?

Lg

Re: Ich weiß noch nicht...

Immer morgens, den letzten heute...

Hab die billigen Tests von Ebay...One Step...

 

Re: Ich weiß noch nicht...

Die blauen? Die zeigten bei mir noch extrem schwach positiv, konnte man auch als negativ werten, als der Clearblue Digi schon 2-3 Wochen angezeigt hat. Hätte ich schon früher andere benutzt, hätte ich vermutlich schon ES+9 oder ES+8 gewusst, dass ich schwanger bin und nicht "erst" ES+11. Denn an dem Tag hab ich dann mal einen anderen benutzt und der war sofort deutlich positiv.

Lg

Re: Ich weiß noch nicht...

Vielleicht hol ich mir noch schnell einen anderen und mache den morgen früh...

Re: Ich weiß noch nicht...

ich habe auch onestep von ebay aus China. bei mir haben sie Funktioniert. geh da lieber mal zum Arzt und lass da per us gucken

LG

 

Re: Ich weiß noch nicht...

Ja werde ich wohl machen müssen, hab aber irgendwie Schiss, dass sie mich wegschicken...

Re: Ich weiß noch nicht...

Ach was, sie werden dich sicher nicht weg schicken, wenn du so viele Tage überfällig bist. Da muss ja nach geschaut werden. Du könntest ja auch eine Zyste haben oder ähnliches. Somit muss da nach gesehen werden. 

Also die grünen One Step SST haben bei mir auch immer optimal funkioniert, genauso wie alle anderen. Nur die blauen waren so schlecht. Hab dann mal gegoogelt und da schrieben es ganz viele.

Lg

Re: Ich weiß noch nicht...

Hab beide probiert, wüsste so gern woran ich bin...

 

Re: Ich weiß noch nicht...

Dann bleibt wohl leider nur der Weg zum FA. Du bekommst sicher schnell einen Termin und glaub mir, dich wird niemand schief anschauen.

Lg

Re: Ich weiß noch nicht...

Ich spick hier schon mal rein, weil ich gerne auch noch mit einem Oktoberzwerglein reinrutschen würde. Woher weißt du denn, wann dein ES war? Misst du Temp? Dann wär es ja ganz sicher.

LG Frollein

Re: Ich weiß noch nicht...

:,(

Nein ich weiß es nicht genau, aber ich weiß das mein Zyklus immer nur max 30 Tage lang ist und ich bin jetzt bei Tag 40 angekommen...Test wieder negativ...brustspannen wie Sau,Dauerpullern, Druck im Unterleib, Muttermund oben und zusammengerollt...

Ich kann schon nicht mehr schlafen...

 

Re: Ich weiß noch nicht...

Also ich würde sagen aufgrund der Anzeichen bist du definitiv sw. Die Tests sind sicher falsch negativ. Eventuell wurden sie falsch gelagert. Vielleicht sind das auch nur 25er Tests? Marsch Montag zum Gyn!!!:JOKINGLY:

Re: Ich weiß noch nicht...

Habe heute einen Clear Blue gemacht...negativ...

Ich werde noch wahnsinnig...

Habe auch einen Frühtest gemacht, da war eine zweite hauchzarte Linie, aber nach ner halben Stunde war die wieder weg...

Ins KKH kann ich ja mit sowas nicht fahren oder?

Ich könnte frühstens Donnerstag Abend zum Gyn, falls die überhaupt einen Termin für mich hat.

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich eine Fehlgeburt...jetzt holt mich das alles wieder ein...:,(

 

Re: Ich weiß noch nicht...

Also zu meinem FA kann man wenn man neu schwanger ist oder akut probleme hat, sich jederzeit zu den Sprechzeiten hinsetzen und wird drangenommen... wenn eine Linie zu sehen war dann heißt dass doch sw? Vielleicht war dein ES viel Später?

Re: Ich weiß noch nicht...

Guten Morgen :-)

Ich würde auch sagen, ab zum Doc. Nur der kann jetzt noch Klarheit bringen. Die ganze Testerei bringt Dich ja nicht wirklich weiter. Es könnte ja sein, dass sich bei Dir irgendwas verschoben hat, d. h noch nicht soviel Hcg gebildet.
Ich drück die Däumchen :-)

LG Manu

Re: Ich weiß noch nicht...

Selbst dann müsste ja jetzt mal etwas passieren bin jetzt 10 oder 11 Tage drüber...

Ich könnte nur heulen, bin gerade echt nah am Wasser gebaut...:,(

Re: Ich weiß noch nicht...

Stimmt. Jetzt ohne Dich verunsichern zu wollen, geh zum Arzt. Bei mir wär es im Oktober 2013 auch so. Periode blieb aus, aber ich konnte definitiv nicht schwanger sein. Bin dann zum Gyn und siehe da, große Zyste am Eierstock. Die wurde dann beobachtet und ist dann irgendwann geplatzt. Tat zwar weh, aber dann war es gut und zack schwanger!
Also lass es lieber abklären, dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen