Suchen Menü

Ich versuche mal was zu schreiben ;)

Vielen Dank an Sybi, die unsere frohe Botschaft hier verkündet hat :ROSE:

Und natürlich vielen dank an alle die zur Geburt gratuliert haben , da ich vorher schon im KH lag, konnte ich selber den anderen frischgebackenen Mamis nicht gratulieren und hole es hiermit nach :GIRL 200:

Uns geht es Zuhause gut, Jona ist ein liebes Kind und schreit nur, aber das auch nicht wirklich stark, wenn er umgezogen und gewickelt werden muss. Stillen klappt Super, habe so viel Milch , könnte glatt noch ein Kind versorgen , mein Mann hat 2,5 Wochen und ist eine große Stütze , er hilft wo er kann.

Geburtsbericht versuche ich die Tage zu schreiben.

Liebe kugelnde, bald habt ihr es auch geschafft und es ist das tollste Gefühl auf der Welt , so ein Wunder in den Armen zu halten

alles gute für euch  

Bisherige Antworten

Re: Ich versuche mal was zu schreiben ;)

Vielen Dank! Kann es kaum noch erwarten, vorallem wenn ich von so zufriedenen Babys wie deinem Jona lese :-)). Weiter so, kleiner Mann!!

Re: Ich versuche mal was zu schreiben ;)

Liebe Stesa,

schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid und das euer Jona so ein Zufriedener kleiner Mann ist.  Prima, das es auch mit dem Stillen so gut klappt.

Kuschelt schön weiter und genießt die Zeit zu dritt, bis der Papa wieder arbeiten muss.

Ich freu mich schon auf einen Geburtsbericht und hoffe, dass ich dann auch bald dran bin um dieses einmalige Gefühl zu erleben.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Ich versuche mal was zu schreiben ;)

auch von mir noch mal :GIRL 200:zur Geburt eures kleinen Wunders:ROSE:

Mein Kleiner ist genauso lieb wie dein Jona, schläft auch nur den ganzen Tag und quickt nur, wenn er Hunger hat oder es ans Wickeln geht (aber auch da nich immer). Sogar das Baden mag er, kein Schreien, nix....Statt dessen guckt er interessiert in der Gegend herum.

Ich denke, weil sie eben so lieb sind, genießen wir diese Zeit ganz besonders. Kuschelt schön und weiterhin ganz viel Freude mit dem Kleinen. :THUMBS UP:

Re: Ich versuche mal was zu schreiben ;)

So, Stephi, ich habe dir auch noch nicht gratuliert, nun hole ich das ein:

:GIRL 200:und viel Spaß mit dem kleinen Jona!

 

LG

Elly

Re: Ich versuche mal was zu schreiben ;)

Liebe Stesa,

von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jona!

Das hört sich gut an wie Ihr die erste Zeit verbringen könnt, ich freu mich für Euch, dass alles so gut klappt!

Und danke für die guten Wünschen!

LG Caro 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen