Hallo Ihr Lieben,
ich lese eigentlich nur mit, nun hab ich doch mal eine Frage weil ich mir total unsicher bin.
Ich bin heute in 34 SSw (33+1). Als ich Anfang der SS beim FA war hatte er zuerst den 29.01.2014 als ET ausgerechnet, meine Letzte Periode hatte ich am 24.04.2013.
Dann 2 Wochen Später datiert er mich einige Tag zurück auf den 03.02.2014. Das ganze war in der 10SSW, er hatte mich von 9+5 auf 9+0 datiert.
Nun war ich gestern mal wieder beim FA, nachdem ich ja nun alle 2 Wochen hin muss. ich hab schon die ganze SS über das Gefühl das meine kleine Maus früher kommt. am Wochenende hatte ich auch sehr oft Senkwehen, und siehe im Ultraschall Sie liegt sehr sehr weit unten
Die Größe der kleinen Maus kann er mir nicht sagen, weil man das wohl jetzt nicht mehr richtig messen kann, Gewicht ist bei 2200 Gramm. Ich hab nun schon im Internet geschaut und in meiner Mami-Buch was ich zuHause habe. und da deutet es eher drauf hin das meine Maus nun doch eine Woche weiter ist. Aber mein FA versteift sich total auf den 03.02.2014.....
Wie ist das denn bei euch so?
LG Sandra