Viel Glück für eure Schwangerschaften! Ich wünsche euch von Herzen, dass sie vollkommmen reibungslos verlaufen und alles gut wird.
Für mich hat's nicht sollen sein.
Gruß
Zwetschki
Viel Glück für eure Schwangerschaften! Ich wünsche euch von Herzen, dass sie vollkommmen reibungslos verlaufen und alles gut wird.
Für mich hat's nicht sollen sein.
Gruß
Zwetschki
Och Mensch, das tut mir soooo leid! Ich weiss wie du dich fühlst, bei mir ist es ja auch noch nicht sooo lange her!.
Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft, und dass es schnell wieder klappt!
Was?
Wie das denn jetzt? Sind die sich sicher?
Oh man das tut mir so leid...man findet für soetwas nie die richtigen Worte, also probier ich´s gar nicht erst, aber du sollst wissen, dass ich mit dir fühle und dir wünsche, dass es recht bald wieder klappen wird und dann mit Happy End...
Fühl dich gedrückt!
Beta HCG hat sich seit Donnerstag mehr als halbiert, kein Wachstum der Fruchthöhle seit letzter Woche, bei 6+5 kein Herzschlag, ich denke, da kann man sich sicher sein.
Ich bin unglaublich traurig, aber ich habs ja geahnt.
das ist doch echt gemein
Ich wünsche dir ganz viel kraft und das du sehr bald
wieder schwanger wirst und das dann alles wieder gut wird
kann dir so nachfühlen
Das tut mir von Herzen leid :(
Ich fühle mit dir. *drück dich*
Oh mann, das tut mir unendlich leid. Ich denk an Dich und fühle mit Dir.
Lg Charleen
Bin sprachlos, echt sprachlos....
hey du fühl dich gedrückt, ich weiss nicht was sagen.
ganz liebe grüsse
Eveline
Hi,
Das tut mir total leid.
Ich weiß wie du dich fühlst musste das ganze auch 2 mal durchmachen.
Fühl dich gedrückt
Liebe Zwetschki ,
lass dich mal ganz fest Drücken, es tut mir unendlich Leid, dass du das erleben musst.
Ich kann sehr gut Nachfühlen, wie es dir jetzt gehen muss, bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her mit der FG.
Ich wünsche dir das du gute Unterstützung beim Verarbeiten bekommst und es ganz bald wieder klappt und dann alles gut wird.
Wenn du mal was schreiben willst, schreib mir gerne eine PN.
Alles liebe und ein große Kraftpaket für Dich
Susanne
Das tut mir leid - Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute! VG
dafür gibt es nie die richtigen Worte, aber es tut mir von Herzen leid!!!
ich wünsche dir alles gute und hoffe dass ihr nach der schweren Zeit .bald wieder Hoffnung findet und du wieder schwanger wirst
Liebe Zwetschki,
ich weiß leider aus Erfahrung, das hier keine Worte helfen können, habe diese Situation leider auch 2x durchmachen müßen, darum weiß ich ganz genau, wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir darum ganz viel Kraft für die kommende Zeit und ganz liebe Menschen an deiner Seite, die dich auffangen, wenn es nötig ist.
Toi, toi, toi für ein hoffentlich bald neues Glück
Liebe Zwetschki,
mir laufen die Tränen runter.
Ich weiß leider auch genau, wie sich das anfühlt.
Es tut mir sehr leid.
Der einzige Gedanke, der mich getröstet hat, war immer der, dass es irgendwann (hoffentlich bald) wieder klappt und gut geht und man später rückblickend sicher alles so annehmen kann, wie es kam.
Alles liebe für Dich!
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen