Suchen Menü

Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

Hallo zusammen!

Ich denke ich darf mich zu euch gesellen und eines der Schlusslichter bilden. Mein ET wird irgendwann Ende Dezember liegen (genaueres erfahre ich Montag beim Arzt).

Ich bin 29 Jahre alt und derzeit noch in Elternzeit. Arbeite aber ab Juni nochmal bis zum Mutterschutz. Ich erwarte unser drittes Kind (ich habe schon zwei Töchter- April 2011 und Mai 2012).

In welcher Woche ich mich befinde weiß ich nicht genau. Ich dachte in der 8., laut Arzt erst in der 7.- wer weiß :-D

Liebe Grüße, Lotte

Bisherige Antworten

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

Herzlich Willkommen! - und :GIRL 200: zur Schwangerschaft! :GIRL 154:

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde:-). Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Erzähl uns mal wann der ET ist wenn du nochmal beim FA warst. Meiner ist der 27.12. und ich bin bis morgen noch in der 8.Woche. :-) Also komisch wie dein FA rechnet wenn es auch Ende Dez sein soll...:-)

viele liebe grüße juli:GIRL 154:

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

ICH hab den 29.12. errechnet. Also hab ich mit 8. Woche wohl doch recht. Wahrscheinlich einfach verrechnet oder so :-D 

Ich berichte Montag! Lg

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

Oh dann sind wir ja dicht beieinander, super:THUMBS UP::-):GIRL 154:

ja tu das! schönen fa-termin :-)

Herzlich willkommen!

Auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN

und viel Spaß und einen aufregenden Moment am Montag beim US mit hoffentlich kräftig bubberndem :IN LOVE:

Re: Auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN

Huhu... Ich bin nun auch bei Euch. Ende Dezember ist es bei mir soweit... Ist unser erstes Kind und ich bin sooooo aufgeregt. Habe das :IN LOVE: Schlagen gesehen, weil ich mit zwischenblutungen in der Klinik war... umso schöner, dass alles in Ordnung ist und ich dann ein kleines Bildchen mit nach Hause nehmen konnte. 

ich freue mich auf viele nette Kontakte und viele Infos, die wir untereinander austauschen.

schön, dass es euch gibt!!! Tut gut, dass wir alle die gleichen Ängste, Sorgen und Wünsche haben. 

Re: Auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN

:GIRL 200: und herzlich Willkommen.

Freue mich über Frauen die mit mir das Schlusslicht von diesem Forum bilden:-).

liebe grüße juli:GIRL 252:

Re: Auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN

auch dir :GIRL 200: zur SS und :IN LOVE:lich Willkommen bei uns in der Runde.

Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN

Das hat sogar vor zwei Wochen schon gebubbert :-) 

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

Hey Lotte,

ich dachte auch, ich wäre jetzt in der 8. Woche, meine Ärztin hatte mich beim letzten (ersten) Termin aber zurückdatiert, so dass ich jetzt erst in der 7. bin. Mein ET ist aber der 06.01., weshalb ich zwischen den Foren pendel ;-) Nächste Woche muss ich nochmal zum US, mal sehen auf welche Woche und welchen ET sie dann kommt ;-) Vielleicht liegen wir dann dicht beieinander ;-)

Bei mir ist es übrigens auch das Dritte und mein Kleiner kam auch im Mai 2012 :-)

Also, :GIRL 200: und herzlich willkommen von mir!!!

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

:IN LOVE:lich Willkommen und natürlich :GIRL 200: zur SS.

Dann sind wir alle gespannt, was du uns von deinem nächsten FA Besuch zu Berichten hast.

Ich wünsch dir eine schöne und entspannte Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Ich stell mal vorsichtig meinen Fuss in eure Gruppe

auch von mir :GIRL 200:zur SS und willkommen in unserer Runde:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen