Suchen Menü

Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

guten morgen. Heute wird noch die Schnapszahl gefeiert. 33=-O

Es gibt Kuchen, muffins, Obst  und alles was das Herz begehrt, greift zu.

kaffee, Tee, Saft und mehr. 

So, mein piep:

nacht war wieder kurz. Meine zwei großen haben sich nen harnwegsinfekt eingefangen und nun dürfen wir später auch noch zum Doc deswegen. Wollte eigentlich noch bisschen hinliegen, aber nun ja.

sonst gehts mir ganz gut [:-} An die wehen hab ich mich schon gewohnt:-P

 

Glg patty (35+6) KS- 21:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

:GIRL 200:  Ich bedien mich gleich mal :D

jetzt kann man schon die stunden zählen bis zur geburt. Ich hoff du kannst dich heut noch bissl entspannen und genießt bisschen deinen geburtstag ;) alles gute und deinen mädels wünsch ich gute besserung

glg

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

Vielen Dank, das werde ich doch versuchen  :-*

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

:GIRL 200: Zur schnapszahl!!!:ROSE:

An die großen gute besserung!!!

Lg

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

Hey Patty,

 

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich wenigstens ein biesschen feiern und verwöhnen, auch wenn die beiden großen krank sind.

Ich bedien mich dann auch mal... :GIRL 252:

Viele liebe Grüße

Rebekka

Herzlichen Glückwunsch!!!!:-)

Lass dich ordentlich feiern heute!!! Trotz Ss-Beschwerden und kranker Kinder, hoffe ich, dass du einen besonderen und tollen Tag verbringen wirst!!!:ROSE:

Alles Liebe, Andrea (KS-24)

Glückwünsch zum Geburtstag und gute Besserung an die Großen. Lg

Haaaaaapppyyy Biiiirthdaaaay

Guten morgen liebe Patty und vorallem 

:GIRL 200:

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!  

Ich hoffe, dass du trotz der Umstände einen schönen Tag verlebst. Alles Gute!

LG Kristin

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

:GIRL 200: , genieß den Tag 

und lass Dich feiern.

Alles Gute zum Geburtstag!!

Huhu! Auch von mir Happy Birthday! Alles Liebe *glg*

Happy Birthday! Und alles Gute!

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

Das muss ich euch zeigen. 

Voll süss. Hat meine 4 jährige mir zum Geburtstag gemalt.Kunst

 

Links mama, rechts Papa, sogar mit Brille. 

Verliebt.

Happy Birthday....

...und alles Gute zum Geburtstag.  Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

 

LG Pinacolada (35+1) KS -21:IN LOVE:

alles gute zum Geburtstag und noch halbwegs erholsame drei Wochen bis zum KS :)

:GIRL 200:

Re: Ich stell Kuchen und alles was das schwangere Herz begehrt auf und noch ein piep bei Ks-21

:GIRL 200: zum Geburtstag und alles alles liebe und Gute wünsch ich dir :ROSE: Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag mit deinen liebsten udn bist reichlich verwöhnt worden :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen