Suchen Menü

Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

hallo nochmal,

ich komme grad aus einem anderen kh, weil es mir so schlecht ging und ich vor der Ausschabung morgen nochmal eine zweite Meinung wollte...der arzt war total nezt, ivh erzaehlte ihm, dass vor 3 Tagen nur ein knapp 5mm Embryo ohne HA gefunden wurde, nachdem vor 6 Tagen ein 2.8mm embryo mit HA zu sehen war.

Er schallte also und drehte dann den Bildschirm zu mir und zu sehen war ein Embryo MIT Herzaktion =-O... ich konnte es nicht glauben und zitterte innerlich am ganzen Koerper... auch den Dottersack und amnionhaut sah man. ich war/bi. so fix und fertig, dass ich den arzt nach dem Anziehen fragte, ob es nicht MEIN Puls gewesen sein koennte... da hat er mich tatsaechlich nochmal geschallt undmeinen ps am handgrlenk gefuehlt und mir vorgezaehlt, waehrend wir den hetzschlag vom embryo geschallt haben... und es war eindeutig ein viel schnelletes Pulsieren [:-}

Bisherige Antworten

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

... und der Mini war ploetzlivh 11.3 mm gross =-O

Ich bin vollkommen augewuehlt, denn morgen waere die AS gewesen und zwei aerzte sagten es sei eine gestoerte schwangerschaft bzw. eine missed abortion Und vor der AS sollte kein weiterer US gemacht werden, habe extra gefragt, ob die am montag nochmal schallen.

und frage mivh, wie innerhalb von 3 Tagen aus knapp 5 mm auf einmal 11 mm werden.... meine einzige erklaerung waete, dass es zwillinge waren, von denen einer es nicht geschafft hat u.d der andere sich versteckt hatte.

wie dem auch sei, meine welt sieht ploetzlich wieder ganz anders aus und ich freu mich jetzt so, nach Hause zu fahren und meinen Schatz mit dieser Nachricht zu ueberraschen :)))

ich hoffe, ich bleibe diesem forum nun bis august 2014 erhalten :-)

:-)lg, zoe *happy* :GIRL 252:

 

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

Hallo,

es ist schön wenn mann soetwas schönes liest! Ich drücke dir die Daumen das alles  weiter gut geht!

LG:-)

 

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

:-) Vielen Dank, das hoffen wir auch, dass jetzt alles ohne Komplikationen weiter läuft... mein Freund und ich können unser Glück immer noch gar nicht fassen nach der Nachricht heoute :OK:

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

Liebe Zoe,

das sind ja sensationelle Neuigkeiten[:-}.

Gut, dass du dir noch eine zweite Meinung eingeholt hast, nicht auszudenken...

Ich freue mich riesig und drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut wird.

Ganz liebe Grüße,

Juli

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

:-) Danke!!!! Ja, sensationell ist gar kein Ausdruck... und ich mag auch nicht daran denken, was sonst morgen passiert wäre.... das muss Schicksal sein!

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

Wow, dass ist ja mal echt der hammer.

Manchmal ist das Bauchgefühl immer noch das beste. Das freut mich total, dass es doch noch anders ausgegangen ist.

Ich freue mich so mit dir :GIRL 252:

 

GLG Patty (13+4)

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

Hallo Zoe!

Das ist einfach unglaublich!!!

Ich will nicht wissen, wieviel Fehldiagnosen diesbezüglich gestellt werden...

Da hattest Du einen Schutzengel bei Dir, dass Dir Dein inneres Gefühl nochmal den Weg in die Klinik gewiesen hat...

OMG, ich glaube Dir, dass Du fix und fertig bist!

Ich drücke Dich und wonsche Dir alles Gute für Nr.4!

Sandra :IN LOVE:

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

Huuuuiiiii, das ist ja echt verrückt und wunderschön zu lesen.

Man mag sich gar nicht vorstellen, dass du morgen zur Ausschabung OHNE vorherige US gefahren wärst und dann wäre dieses kleine Leben einfach so weg gewesen...okay du hättest nach wie vor gedacht, das Kleine wäre tot, aber trotzdem...

Ich freue mich echt das es jetzt so gekommen ist und wünsche dir ganz ganz viel Gesundheit und alles Gute, so dass ihr in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm habt und ihr könnt immer eine außergewöhnliche Geschichte dazu erzählen. Das Kleine wird etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße

Naina (Forum Jan/Feb 2014)

Wunder gibt es doch und diese immer wieder!!!! Zu Weihnachten sowieso!!! Ich wünsche alle erdenklich gute!!!!

Re: Ich steh voellig neben mir, das/ein Herzchen schlaegt ploetzlich doch

Hallo Zoe, 

ich freue mich riesig für Dich! Es gibt auch Mut nicht zu schnell aufzugeben.

Bei meiner ersten FG war mir super wichtig dass kurz vor der AS noch einen US gemacht wird, um alle Zweifel auszuschliessen. Die Oberärztin hat sich dafür viel Zeit genommen und ihre Aussagen stimmten leider überein mit der von meinem FA und den anderen Ärzten im KH die mich zuvor untersucht hatten. 

Jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass alles weiter gut läuft :-)

Lg, 

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen