Suchen Menü

Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo liebe Kugelbäuche in Spe :)

Ich bin die Ela, 36 und habe bereits eine kleine Tochter, die vor kurzem ein Jahr alt geworden ist.

Am Samstag habe ich wieder positiv getestet und nun freuen wir uns hier aufs nächste Baby, auch wenn mir noch etwas mulmig ist, da es sich diesmal so ganz anders anfühlt als beim letzten Mal. Entsprechend aufgeregt fiebere ich dem ersten FA Besuch am 17.6. entgegen und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.
Laut einem Onlinerechner wäre der errechnete ET am 7.2., allerdings wird es wieder ein Kaiserschnitt, entsprechend käme das Krümelchen schon Mitte/Ende Januar,.

Uns allen eine schöne Kugelzeit und lauter gesunde Mäuse.
Liebe Grüße

Ela+Krümel

Bisherige Antworten

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo Ela!

:GIRL 200:

Und willkommen bei den Kugelbäuchen! 

LG chrissy

SSW 5+6

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

hört man bei dir schon das herz schlagen?

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Nein, FA und ich konnten mit viel Mühe mal gerade winzige Bewegungen die wohl Herzschläge sein könnten sehen. Di. War Zwerglein 1, 8mm groß :-) nächsten Di. Ist wohl mehr zu sehen. :-) Glaube man hört erst ab 13/14 wo. etwas...

LG

 

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo Ela,

dann haben wir fast den gleichen ET, meiner ist ca. 8.2.

Herzlichen Glückwunsch...

Ja ich bin auch noch aufgeregt, obwohl es auch schon meine zweite SS ist - aber am Anfang wenn man noch nichts merkt, ist es irgendwie komisch sich das vorzustellen - so geht es mir zumindest.

Ich wünsche dir alles Liebe

Janine

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :IN LOVE:

Liebe Grüße

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!
Was meinst du denn mit anders anfühlen? Ist dir schlecht?

Liebe Grüße

Heike

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Huhu :)

nein schlecht ist mir bislang gar nicht, das ging in der letzten Ss aber  auch erst in der siebten Woche los.

irgendwie bin ich dieses Mal nicht so unbeschwert, denke nicht so optimistisch. Und es zieht immer wieder arg im Unterleib, so als käme jeden Moment die Mens. Sollten das schon die Mutterbänder sein? So früh? Das war letztes Mal auch nicht so.

LG

Ela

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo,

so ähnlich geht es mir zur zeit auch!

Die erste Schwangerschaft ist aber auch schon 11 Jahre her. Laut meiner Rechnung müsste ich am 2.2 Egehaben, denke aber, dass er zum eine Woche nach hinten geschoben werden wird! 

Das Ziehen im Yunterleib hab ich jetzt schon seit zwei Wochen. Kann ich mich von damals nicht dran erinnern. Aber wenn dieses ziehen nicht wäre, dann würde ich mich überhaupt nicht schwanger fühlen! 

Ausser empfindlichen Brüsten habe ich ansonsten gar keine Beschwerden. Schon sehr seltsam alles. 

Liebe Grüsse

mami1709

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallo Ela,

:GIRL 200: und herzlich Willkommen!!!

Man sagt doch immer, nicht jede Schwangerschaft ist gleich, oder?

Leichte Mensschmerzen habe ich auch immer mal noch. Denke das das normal ist.

Drück dir die Daumen für deinen Fa-Termin!

LG Momo;-)

Re: Ich schleiche mich mal leise rein ...

Hallöchen und:GIRL 200:, sei ganz beruhigt....Schwangerschaften können so unterschiedlich sein.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit.

Liebe Grüße Naina

*einschleich aus Juli/August2013

Haaaaaaalloooooooo!

Ich drück dir ganz feste die Daumen! es wird alles gut sein! :-)

Freu mich soooooo sehr für euch!

Knuddel

Judit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen