Suchen Menü

Ich sage dann auch mal "Hallo"...

...und würde mich freuen wenn ich noch ein Plätzchen bei euch bekommen könnte.Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und traue mich erst jetzt wirklich ins Forum.

Ich bin heute genau bei 10+1 und es ist alles gut.Ich weiß bereits seit der 6.Woche das ich schwanger bin,aber da ich im März bei 10+0 eine MA mit anschließender  Ausschabung hatte,war ich dieses mal sehr ängstlich und bin es noch immer ein wenig. Aber ich habe meinen Arzt gewechselt und bin dort absolut glücklich.Ich durfte bis jetzt wöchentlich kommen und er hat einen US gemacht was mich sehr beruhigt hat. Das letzte mal war ich letzten Dienstag genau bei 9+0 und das Knubbelchen war schon 2,2 cm groß.Und der nächste Termin ist am 20.12 (bis jetzt die längste Zeit die ich warten musste).Mir geht es insgesamt echt gut,wenig Übelkeit und auch sonst geht's ganz gut:KISSING:

Noch ganz kurz zu mir:Ich bin 27 komme aus NRW und arbeite als Bürokauffrau. Ich bin verheiratet und mein Mann und ich haben bereits eine 10 Jahre alte Tochter. Errechneter Et ist übrigens der 08.07.

 

So genug von mir!

Lg Lilli

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch! Freu dich über deinen Bauchzwerg. LG, Kristin

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen