Suchen Menü

Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Huhu ihr Lieben,

 

ich wage mal ganz vorsichtig, einen Fuß in dieses Forum...

Ich bin 41 und wir erwarten unser 4. Kind, wenn hoffentlich alles gut geht.. Letzte Woche habe ich trotz Blutung am NMT positiv getestet und die FA hat vorgestern Fruchthöhle und Dottersack gesichtet, also eine intakte ss. Aber ich glaube das irgendwie noch nicht so richtig, bin gerade etwas gelämt.. In 14 Tagen möchte sie dann sehen, ob das Herzlein schlägt und bis dahin bin ich noch sehr vorsichtig.

 

LG

Tjorvie;-)

Bisherige Antworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Hallo,

 

erstmal :GIRL 200: das du schwanger bist! Ich drück ganz fest die Daumen und du wirst sehen es geht alles gut!:-)

 

Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit 

 

Lg

Yvi*

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Huhu,

 

ich danke Dir, ja ich hoffe auch, dass alles gut geht.

LG

Tjorvie

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Uiii schön, ich hab schon gewartet! Hey, noch eine Viertgebärende :-) *handreich

 

LG Frollein

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Huhu,

 

ja, ich bin auch gespannt wie es mit Nr. 4 wird... wie alt sind denn Deine Mäuse ? Meine sind 10,8 und 3.

 

LG

Tjorvie

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Hallo liebe Tjorvie

----ich schleich mich mal ganz kurz ein------

:GIRL 200:zur Schwangerschaft !!!!!!!

Ich habe irgendwann einmal gelesen, das wir aus der gleichen Kleinstadt aus OWL kommen und seitdem interessiert mich deine Geschichte rund ums schwanger werden sehr...Ich hoffe das stört dich nicht ???:-)

Außerdem sind wir ungefähr im selben Alter zumindestens Ü40, obwohl ich schon 44 bin und wenn mein 7. Kind kommt, bin ich schon 45=-O

Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr für dich und hoffe das alles gut geht...deine Ängste kann ich ( nach 2 FG 2009) sehr gut nachvollziehen und die ersten Wochen sind ganz fürchterlich...wie unbedarft man doch in jüngeren SS war...

Einen ganz lieben Gruß aus GT

Birgit

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Liebe Birgit,

 

ach, das ist ja schön !! Weißt Du, wie das mit den Freundschafts-Anfragen funktioniert ? Da könnten wir uns ja gegenseitig aufnehmen ?

 Ja, ich komme auch aus Kreis GT, vielleicht könnte man sich sogar mal treffen. Wie weit bist Du denn ? Du kannst ja immer mal hier im Forum gucken, manchmal komme ich ja zum Schreiben,  obwohl ich schon ganz schön eingespannt bin mit meinen Dreien - wie machst Du das denn, wenn jetzt Nr. 7 kommt ?

 

Ganz liebe Grüße

 

Tjorvie:-)

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo...

Hallo Tjorvie,

schön von dir zu hören...wie das mit den Freundschaftsanfragen geht, weiß ich auch noch, werde später aber `mal nachschauen....

Also ich bin jetzt in der 23 SSW und gehöre somit zum Januar/ Februar Forum... aber ich schaue gerne ab und zu mal bei dir nach wie es dir so geht...:-)

Ich habe ja 3 große und ( noch ) 3 kleine Kinder ( ach ja alle vom selben Mann- werde ich oft nachgefragt...:-P ) und die Großen gehen alle schon auf`s Gymnasium, d.h. die sind schon ziemlich selbstständig und " brauchen " uns oftmals nur noch als Fahrdienst zum Fußball, CVJM oder auf Parties...

... das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee, zumal in meinen hohen Alter findet man kaum noch Schwangere... und die Themen junger Ertsgebärende sind nicht mehr meine Themen ....

Bis bald

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen