Suchen Menü

Ich muss zur OP - bekomm ich eure Daumen?

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, 

ich hoffe euch und den Bauchzwergen geht es gut. 

Ich bin seit Sonntag wieder im KH, weil ich keine Luft mehr bekam und dachte, dass ich meine Lungenentzuûndung noch nicht uberstanden habe. Heute beim HNO Arzt dann der Schock, in meiner Luftroõhre ist eine Engstelle und deshalb habe ich die Luftnot. Montag soll ich operiert werden und ich hab eine riesen angst um meinen bauchzwerg. naturlich klaren die hier alles mit den Gyns und narkoseaärzten, doch wohl ist mir dabei nicht. Die Variante ohne OP ist, dass ich ersticke:,( 

bekommen mein bauchzwerg und ich eure daumen?

Traurige und geschockte Gruüsse von mir

Bisherige Antworten

Ach Du Schreck!

Na klar drücken wir Dir ganz fest die Daumen! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Bestimmt sind die Ärzte bei Dir als Schwangeren doppelt und dreifach vorsichtig.

Es wird sicher alles gut gehen! Und hinterher kannst Du dann wieder befreit durchatmen - im wahrsten Sinne des Wortes...:OK:

Toi, toi, toi und alles Gute!

Sandra

Re: Ach Du Schreck!

Ich kenne das ganze prozedere, hatte schon 4 mal diese op. aber da trug ich kein wunder unterm herzen...

ich halte euch auf dem laufenden und danke fur die daumen:-)

Re: Ich muss zur OP - bekomm ich eure Daumen?

Sicher doch.....auch ich drück dir die Daumen. Wird bestimmt alles Gut gehen. :-)
Alles Gute.

Von mir kriegst du auch die Daumen!!!! Ich bin sicher alles wird gut und ehe du dich versiehst bist du wieder fit!!!!!:-)

Hallo auch wir drücken dir und deinem Bauchzwerg die Daumen!!! Lg johanna

Oh nein du arme. Drück euch alle erdenklichen Daumen. Hoffe das alles gut geht. Ich denke an euch

Lg anja

Ach du sch....

natürlich drücken wir ganz feste die Daumen !!!! Alles wird gut gehen !!!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen auch wenn das leichter gesagt als getan ist :ROSE:

LG Carina

o nein.das braucht man ja wirklich nicht.drücke für dich und deinen bauchzwerg ganz fest meine daumen das alles glatt läuft.

Hallo,

mein Mann ist Anästhesist. Du mußt Dir wirklich keine Sorgen machen. Die Narkose wird ganz genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Das Baby wird dabei genau wie Du überwacht und es wird sicher alles gut gehen.

Alles Gute,

Petra

Unsere familienzauberdaumen hast du auf jeden fall!!!

Wir denken Montag fest an dich, wird sicher gut gehen und der bauchzwergi schafft das auch !!!

Aber natürlich drücken auch wir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen