Suchen Menü

Ich muss mich wohl verabschieden....

Hallo!

Ich glaube meinem Baby sind Flügel gewachsen :-(

Ich hab seid drei Tagen unfassbare Schmerzen, durchfälle,  Blutungen, teilweise auch mit richtigen Stücken (Sorry für Details). Auch ansonsten fühle ich mich sehr schwach und zitterig. Jetzt habe ich gleich nochmal einen Arzt Termin um zu sehen was los ist und wo das Blut herkommt. Aber ich denke mein Krümel hat sich verabschiedet...

Bisherige Antworten

Oh nein..

Hey!!

Das tut mir ja so leid! Ich glaube du warst auch noch recht am Anfang so wie ich, oder?! So 5te Woche?

Kannst dich ja noch einmal melden nach dem Arztbesuch. Ich drücke trotzdem nochmal die Daumen!!

Kopf hoch!!!!

Liebe Grüße, Steffi

Re: Oh nein..

Heute 7+4, mit dem Baby ist soweit alles gut. Man hat sogar schon richtig den Kopf und körper im Profil gesehen, und das in der 8.Woche! Das hätte ich nie gedacht. Der Arzt meinte er könne nicht sehen woran es liegt das ich blute aber von der Schwangerschaft her sieht alles sehr gut aus. Ich bintrotzdem fix und alle, man kann ja nicht sage ob alles weiter stabil bleibt. Blutungen sind nie ein gutes Zeichen, hätte meinen Sohn auch fast wegen einem Hämatom in der Gebärmutter verloren. Aber ich denke man muss jetzt sehen was wird und ggf der Natur freien Lauf lassen

Re: Oh nein..

Aber das ist doch erstmal gut das dein zwerg doch noch bei dir ist!:) ruh dich jetzt gaaaaanz viel aus...fühl dich gedrückt!

Vlg

Ich drücke dir die Daumen weiterhin !!! Der Zwerg wird bestimmt stark genug sein und bei Euch bleiben!!!

Oh mann...

Fühl dich gedrückt!

Was ist denn beim Arzt rausgekommen?

Lg Momo*

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Ich wünsche Dir alles Gute, das Du Dich schnell wieder erholst, physisch wie psychisch.....

LG Uta

Re: Ich muss mich wohl verabschieden....

Hey :-(

Das klingt ja wirklich beunruhigend... Auch wenn Du Dir eh schon genug Sorgen machst/gemacht hast, wie es mit Dir und dem Bauchzwerg weitergeht. Doch hoffe ich, dass Dir sowas erspart bleibt!

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen