Ich muss mal sagen, dass ich Momo und lady penguin vermisse? Was ist los???
Re: Ich muss mal sagen, dass ich Momo und lady penguin vermisse? Was ist los???
Hallo Naina,
um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich lese immer fleißig mit, aber zum Schreiben ist momentan kaum Zeit. Habe selbst schon fast ein schlechtes Gewissen...
Ich stille wirklich sehr viel und oft am Tag und muss deshalb schon häufig den Großen vertrösten, dass ich erst später mit ihm spielen kann-was mir immer total leid tut. Wenn dann also der Kleine mal schläft, nutze ich die Zeit mit dem Großen zu spielen und zu knuddeln. Naja und von meinem Haushalt will ich mal gar nicht erst anfangen.
Die Anträge muss ich auch noch fertig machen, da aber durch die Feiertage auf den Ämtern nicht viel passiert, kann ich da auch nur erstmal abwarten bis diese ihre Arbeit wieder aufnehmen.
Ich drücke euch allen ganz sehr die Daumen!
Hier noch ein Bild von unserem Bambam aus der Klinikgalerie:
http://www.babygalerie24.de/arnstadt-illmenau/babygalerie/baby/b01083780.html
Lg Momo*
Re: Ich muss mal sagen, dass ich Momo und lady penguin vermisse? Was ist los???
Na dann bin ich ja beruhigt. Und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben.
Liebe Grüße Naina
Schön, dass es Euch gutgeht!
Kann mir gut vorstellen, dass es etwas dauert, bis man einen neuen Rythmus gefunden hat.
Wünsche Euch gutes Gelingen und viele schöne Momente!
LG, Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen