Suchen Menü

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Kristin und bin 32 Jahre alt. Im Februar 2010 kam mein Sohn Leonard zur Welt und seit einigen Monaten spricht er ständig von einer Schwester. =-O Nun gut, ob es die dann tatsächlich wird werden wir sehen. :-P

Zumindest habe ich gestern bei ES+13 bereits schwach positiv getestet und heute am NMT eindeutig. Von der Mens hab ich auch keine Voranzeichen, sodass das schon stimmen wird. Der errechnete ET ist dann der 14.7.2014. *hurra* endlich ein Sommerkind!!! (mein Mann, ich und Leonard haben alle im Winter binnen 8 Wochen Geburtstag)

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch mit vielen hilfreichen Anregungen und einem guten Erfahrungsaustausch.

Herzliche Grüße!

Kristin

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kugelzeit auch von mir

 

LG Patty (5+5)

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

:GIRL 200: Auch von mir ...

Und Willkommen bei den werdenden Muttis Juli und August 2014 :)

Lg toni

 

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo Kristin,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich freue mich auch auf mein erstes Sommerkind. Wir haben bisher Oktober (mein 2. Sohn), November (mein 1. Sohn), Dezember (ich), Januar (mein Mann) und April (meine Tochter). Und da passt Juli einfach perfekt[:-}.

Viele liebe Grüße,

Juli (5+0)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen