Suchen Menü

Ich möchte mich auch zu euch gesellen...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt noch etwas Platz in euren Reihen und nehmt mich auf. :)

Aktuell bin ich bei 8+3 und das 4. Mal schwanger.  Die erste Schwangerschaft war leider eine Fehlgeburt. Danach habe ich einen Sohn (jetzt 13 Jahre) und eine Tochert (jetzt 11 Jahre) bekommen.

Alle freuen sich super doll auf das Nachzüglerchen welches von meinem neuen Lebensgefährten ist, der noch gar nicht Papa ist. Wir sind aber schon sehr lange zusammen und leider gehöre ich mit der Vorgeschichte und mit meinen 35 Jahren zu den Risikodamen. Dennoch hoffe ich das alles gut geht und gesund ist.

Mir ist auf jeden Fall seit Wochen speiübel und es wird nicht besser. Auch das Nausema meiner FA hat nicht angeschlagen ... ich hoffe jeden Tag, dass es besser wird. :) Bei meiner Tochter wurd´s mir schlecht, ich habe mich übergeben und dann war´s für ein paar Std. gut. Aber diesmal...24h an 7 Tagen.. :(

Winke

die olle Sandra ;)

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich auch zu euch gesellen...

:GIRL 200: 

und hey, 35 is ja noch nicht soooo riskant. Ich wünsch dir eine super Kugelzeit und ich hoff deine Übelkeit wird bald besser ;)

glg Michi

Danke schön Michi!

Du bist ja schon so richtig weit! Wahnsinn!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile gut, denn die "gruseligen" ersten 3 Monate hast du ja schon prima hinter dir gelassen.

Es gibt bei mir noch ein paar Risikofaktoren durch meine Eltern und Großeltern... naja. Ich denke einfach mal positiv.

Und nun: Auf zur Arbeit. Mal sehen wie ich den heutigen Tag rum bekomme. %)

Alles gute Dir und deinem Bauchzwerg!

Sandra

Hallo Sandra, erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! Mir geht's genauso. Ich bin jetzt 12.ssw und übergebe mich seit guten fünf Wochen 24/7:GIRL 155:. Ich hoffe für uns, dass wir das bald überstanden haben. 

Viel Glück und liebe grüße! Franziska

Hallo,

willkommen und :GIRL 200: zur SS. :-) Wünsch dir eine schöne Zeit hier.

Lg

Huhu,

:GIRL 200: Und herzlich willkommen!!

Mit der Übelkeit kenn ich leider zu gut...hofge auch jeden tag aufs neue das es mir bald besser geht :-(

lg und eine schöne kugelzeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen