Suchen Menü

Ich möchte euch allen,

ganz Herzlich zu euer Schwangerschaft gratulieren :ROSE:

Ich draf auch freudig sagen dass ich heute in der 6 Woche bin. :GIRL 252: Man hört ja so viele erschreckenden Sachen. Ich bin zum ersten mal Schwanger. Mich beschäftigt ein Tema ungemein. Die ersten 12 Wochen, da da  ja so viel passieren kann. Wisst ihr wie hoch in der 6 Woche die Gefahr besteht das Würmchen doch noch zu verlieren?????

Schawangerschaftsanzeichen sind bei mir auch dutlich sürbar. Muss viel aut Toilette, habe spannende Brüste, und leichtes Ziehen im Unterleib.

Ich habe meinen FA termin leider erst in 9 Tagen. 

Lieben Dank Marie Anna 

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte euch allen,

Herzlichen Glückwunsch!!

Wie hoch das Risiko ist, weiß ich leider nicht...
Aber man kanns e nicht wissen....wir halten einfach die Daumen das alles gut geht! :-)

Re: Ich möchte euch allen,

Hallo Marie Anna

 

erstmal :GIRL 200:

 

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, weiss ich leider auch nicht. Man sagt, die ersten 12 Wochen sind die schwierigsten, aber in wiefern genau, ich glaub, das lässt sich genau nicht sagen!

Einfach versuchen immer positiv zu denken!

 

Lg Manu 

Re: Ich möchte euch allen,

Hallo Marie Anna,

also ich bin jetzt auch so Ende 5. Woche, Anfang 6. SSW - denke ich :)

meine Anzeichen sind die gleichen, Brust spannen und speziell nachts muss ich jede Stunde auf die Toilette - ist ganz schön mühsam...

Heute Früh war mir zum ersten Mal bissl übel :)

Mach dir keine Gedanken, bezüglich Baby verlieren - das kann zu jeder Zeit passieren, auch noch nach der 12. Woche, aber wir sind alle doch positiv eingestellt und bei mir ist es jetzt die 3. Schwangerschaft und bei meinen ersten Beiden ist auch alles gut gegangen, war beide Male sofort schwanger und es hat geklappt :)

Bin diesmal auch wieder sehr optimistisch und wünsche dir allles alles Gute!!!!

Liebe Grüße, Sophie

Re: Ich möchte euch allen,

Hallo,

:GIRL 200:zur SS.Eine schöne Zeit hier.

Die Wahrscheinlichkeit ist in der 5. Woche am höchsten, falls die SS da bekannt ist. Danach sinkt es siknifikant. Leider bringt das im Fall des Falles auch nichts, aber wenn es dich beruhigt ist es doch gut.

Lg

Re: Ich möchte euch allen,

:GIRL 200::GIRL 154:

Ich bin auch in der 6. Woche :-) ich freu mich total, aber mach mir genau wie du auch so meine Gedanken.... Über die Wahrscheinlichkeit weiß ich nichts genaueres, es ist auch meine 1. SS.

Denk positiv und freu dich!:GIRL 154: Ich freu mich sehr aufs Kinderwagenschieben, das mag ich gerne :GIRL 039:

Re: Ich möchte euch allen,

:GIRL 200:

mach Dir nicht so viele Sorgen und genieß es :-)

LG Miriam

Re: Ich möchte euch allen,

Du und ich sind in der gleichen Lage ( beide 1.ss, beide heute 6wochen+1)

diese gleichen ängste habe ich auch. man sagt dass die 8., 12., und 16. Woche wohl nochmal riskant sein können weil dass die Wochen sind wo die Menstruation eigentlich kommen sollte, aber was soll man sich darüber Gedanken machen? Was passiert, passiert. Wird schon alles gut gehen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen