Ich mache es mir hier jetzt auch ein bisschen gemütlich ;-)
Re: Ich mache es mir hier jetzt auch ein bisschen gemütlich ;-)
Das war jetzt aber doch etwas schnell abgesendet.
Ich bin heute bei meinem FA gewesen und nachdem alles in Ordnung ist, möchte ich mich zu euch gesellen. Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 9. Woche schwanger. Mit 37 Jahren gehöre ich ja nicht mehr zu den jüngsten werdenden Müttern , aber bisher sieht alles gut aus. Meine Große ist im August 4 geworden und freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen einen schönen Tag.
LG
Kiki
Welcome...
Hallo Kiki
und herzlich willkommen!
Ich bin Dominique und mit meinem 3. Kind schwanger, ich bin 39... also auch kein junges Hüpferchen mehr... aber hey, wir sitzen trotzallem im gleichen Boot, oder?!
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüsse, Dominique
Re: Ich mache es mir hier jetzt auch ein bisschen gemütlich ;-)
Herzlich Willkommen :-)))
auf eine tolle Schwangerschaft!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen