Suchen Menü

Ich linse mal um die Ecke...

Hallöchen,

ich war schon vor zwei Jahren im Juli/August-Forum und ich hoffe, es bringt mir wieder Glück!

Ich bin bekennende Fühtesterin und habe schon seit Es+8 eine zwar zarte aber sichtbare 2.Linie!

Heute bei ES+11 war sie schon sehr deutlich! Und immer wenn der Test schon so früh und deutlich angezeigt hat, dann haben wir es auch bis zum Ende geschafft, was ansonsten leider häufig nicht der Fall war...

Hier mal ein Foto meines Tests von heute morgen:

ES+11

 

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich wirklich bei euch einziehen und bleiben darf, und wir im Sommer unsere Nummer 3 begrüßen dürfen!!! 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich linse mal um die Ecke...

Na dann sag ich mal :GIRL 200: und eine schöne dritte Schwangerschaft! Ich drücke dir die Daumen dass sich der Krümel gut festbeißt!

LG, Kristin (5+6)

Re: Ich linse mal um die Ecke...

Hey

ich drück natürlich auch mega doll die Daumen das dein kleines Krüpmelchen sich so ordentlich fest beißt :THUMBS UP:

liebe grüße

Toller Montagmorgen!!! Clearblue sagt SCHWANGER!!!

Heyyyy, wie tolll!!

Herzlichen Glückwunsch, dass Dein WUnsch nun doch in Erfüllung ging!! 

Nun kugeln wir zusammen, wie schön :-)

 

Alles Gute und mach Dir keinen Kopf wegen Stillen, das wird schon!

 

LG Claudia

Re: Ich linse mal um die Ecke...

willkommen im juli-forum! schön, dass du da bist!

wie oft stillst du jetzt am tag noch oder hast du auch abgestillt?! es heisst ja, dass manche kinder sich von selber abstillen, wenn die mamas positiv getestet haben, weil sich die milch dann verändert... erzähl mal!!

@Claudia & Claudia ;P

Hallöchen ihr zwei,

 

ich freu mich sooo, und diesmal hab' ich ein gutes Gefühl!!!

Ich habe meinen Frieden mit der Stillerei geschlossen und stille erstmal weitérhin fleißig Tandem:-[

Danke nochmal Pelle für das super Telefonat:THUMBS UP:

Manchmal reicht es einfach aus, Erfahrungen auszutauschen!

 

Also Mika stillt noch immer nach Bedarf, meist aber 3-4mal am Tag. Nachts hab ich keine Ahnung, geschieht alles im Halbschlaf;-)

Svea darf abends zur Gute Nacht Geschichte stillen, und wenn sie krank ist ebenfalls nach Bedarf...

Also Abstillen ist erstmal ad acta gelegt, und auch mein Mann hat seine Meinung geändert und steht wieder voll hinter mir!

 

Mal schauen, wie sich alles weiterentwickelt...aber dass sich einer meiner Zwerge in der SS selbst abstillt bezweifle ich...meine kleinen Milchjunkys:-D

 

@seestern

Ich misch mich mal kurz ein, ich bin nämlich auch Langzeitstillerin und nun schon seit 2 Jahren stillen wir im Trio, vorher logischerweise Tandem.

Das mit dem Abstillen während der SS ist wohl so individuell wie alles andere auch. Bei MIR hat sich noch keiner freiwillig abgestillt, alle haben immer während der SS fleißig weiter gestillt, Unterschied war kaum zu merken (ich habe allerdings schon von jeher soviel Milch, die reicht für ne Fußballmannschaft ;-))

Also geh ich mal davon aus, dass meine drei auch diese SS weiterstillen und bis jetzt stört es mich auch noch nicht. Mal sehen, ob wir dann Quartett-Stillen *gg* Ich lass das auf mich zukommen.

 

Stillst Du denn auch noch? Ich bin auch stillend 3mal sofort ss geworden, scheint bei mir keine empfängnisverhütende Wirkung zu haben :-P

 

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen