Hallo Maedels,
sorry dass ich so wenig poste, ich lese immer brave mit (oft vom Handy), komme aber selten zum Schreiben.
Hier in South Australia ist gerade Hitzewelle mit 43 Crad und so liege ich mit geschwollenen Beinen auf der Couch Ansonten ist die Schwangerschaft bis jetzt aber echt easy und ich kann mich nicht beschweren.
Toll auch, dass ich so eine liebe sms Partnerin zugelose bekommen habe. @Julie: Melde mich die Tage per PN.
Mich hat ja lange die Angst begleitet, dass doch noch was schiefgeht aber da der Feinultraschall in der 20. Woche ja auch super war, kann ich so langsam daran glauben, dass wir Ende Mai ein Ueberraschungs-Ei bekommen. Mein Mann wollte ja unbedingt, dass wir uns ueberraschen lassen, was ich am Anfang echt total schwierig fand. Mittlerweile hab' ich mich fast schon dran gewoehnt, nur das shoppen finde ich echt oede in grau, weiss oder gelb.
Gekuemmert hab' ich mich noch um so gar nix und so langsam werde ich doch nervoes. Morgen werde ich mir mal ein paar Kinderwagen anschauen, da bin ich echt noch ueberfordert. Bett und Moebel gibt's wohl ganz easy von Ikea. Sowas wie MaxiCosi kennen die Australier nicht, hier bleibt der Kindersitz im Auto. Ganz schraeg. Nun ja.
Zugenommen habe ich bis jetzt stolze 12kg...
Ich hoffe euch geht's gut.
LG Star