Suchen Menü

Ich lebe auch noch

Hallo Maedels,

sorry dass ich so wenig poste, ich lese immer brave mit (oft vom Handy), komme aber selten zum Schreiben.

Hier in South Australia ist gerade Hitzewelle mit 43 Crad und so liege ich mit geschwollenen Beinen auf der Couch :DEVIL: Ansonten ist die Schwangerschaft bis jetzt aber echt easy und ich kann mich nicht beschweren.

Toll auch, dass ich so eine liebe sms Partnerin zugelose bekommen habe. @Julie: Melde mich die Tage per PN.

Mich hat ja lange die Angst begleitet, dass doch noch was schiefgeht aber da der Feinultraschall in der 20. Woche ja auch super war, kann ich so langsam daran glauben, dass wir Ende Mai ein Ueberraschungs-Ei bekommen. Mein Mann wollte ja unbedingt, dass wir uns ueberraschen lassen, was ich am Anfang echt total schwierig fand. Mittlerweile hab' ich mich fast schon dran gewoehnt, nur das shoppen finde ich echt oede in grau, weiss oder gelb.

Gekuemmert hab' ich mich noch um so gar nix und so langsam werde ich doch nervoes. Morgen werde ich mir mal ein paar Kinderwagen anschauen, da bin ich echt noch ueberfordert. Bett und Moebel gibt's wohl ganz easy von Ikea. Sowas wie MaxiCosi kennen die Australier nicht, hier bleibt der Kindersitz im Auto. Ganz schraeg. Nun ja.

Zugenommen habe ich bis jetzt stolze 12kg...

Ich hoffe euch geht's gut.


LG Star

Bisherige Antworten

Re: Ich lebe auch noch

Hi Star,

schön von dir zu lesen und zu hören das alles gut ist.

Ich hätte es auch gern etwas wärmer, aber so warm muss es auch nicht gleich sein. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das letztes Jahr bei 35-40 Grad im Hochsommer mit Kompressionsstrümpfen ausgehalten hab, aber irgendwie hab ich es doch geschafft. Hab sie jetzt schon fast ein Jahr lang an und natürlich noch bis zum Ende der SS. 

Mir geht es ähnlich mit der Angst, seit dem Organ-US ist man doch beruhigter. Bei uns wird es allerdings kein Ü-Ei, würd ich nie aushalten ;-). Wir bekommen ein Mädchen.

Viel Spaß beim shoppen und überlegen was man alles braucht.

LG aus Bayern

Sabine

*einschleich*

hallöle,

fein das beruhigt doch ungemein das alles ok ist.

wieso shoppst du nur so komische farben? grün, rot, blau, orange geht doch auch alles. kauf nicht zuviel klamotten, du brauchst zum anfang in den kleinen grössen echt nicht viel.

bei uns ist das kizi auch ikea, alles ok. nur kauft das rechtzeitig, es muss auslüften. wir haben anfang mitte september die kommoden gestellt und die haben bist fast weihnachten ausgemüffelt trotz lüften und so.

lass dir doch ne schale schicken aus deutschland und guck mal nach graco oder quinny bei dir.

pass gut auf euch auf

gglg jack:GIRL 061:

 

Re: Ich lebe auch noch

Liebe Star,

ich bin froh zu lesen, dass alles ok isy bei euch, nein, viel besser als ok :-)
Wenn das shoppen doof ist: Hellblau geht auch hervorragend für Mädels und auch rot ist eine prima Unisex-Farbe. Und hör doch mal in dich hinein und kauf dann ein besonderes Teilchen... falls es nicht passt... wird sich schon noch ein anderes Baby dafür finden.
Viel Spaß beim Shoppen. Ikea ist superl besonders der Kinderstuhl später, für einen Appel und ein Ei (Antilop für 15 Euronen)... reicht völlig, super zum sauberhalten... und der Tisch dabei... ein Geschenk (sagt die, deren 180Euro-Stuhl schon aussieht wie Sau und der Tisch mit dazu, weil Hexi direkt dransitzt und mit allerlei Waffen zu Gange ist).
LG,
Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen