Suchen Menü

Ich lauf noch davon...

Hab ich das echt verdient??

Erst eine total biestige Schwiegermutter, dann hatten wir ja vor einiger Zeit die Würmer, dann kam Scharlach, Läuse, jetzt warte ich noch auf das ergebnis vom Bluttest wegen den Ringelröteln und schon kommt der nächste Knaller...:,(

Meine kleinste hat zwar noch keine Anzeichen auf Ringelröteln bis jetzt, aber dafür hat sich nun Anzeichen auf ne Gürtelrose. Ich fasse sie nur noch mit Handschuhen an. Am Mittwoch kam mir das schon so komisch vor, aber ich dachte mir nichts bei, nun scchaut das aber nicht besser aus, wird tatsächlich mehr.

Da ich ja mal wieder kein Auto zu Hause stehen habe, werde ich morgen zum Kindernotdienst fahren. wenn meine FA Praxis das hört schlagen sie die Hände überm Kopf zusammen.

Wer wünscht mir denn sooo viel schlechtes an den Hals??

Oh ja, ich weiss schon, es kommt bestimmt vom schwiegermonster.

Langsam aber sicher dreh ich durch. Wenn das alles nicht bald ein ende hat, lass ich mich in die psychiatrie einweisen. Soviel auf einmal verkrafte selbst ich als 4 fache Mädelsmama nicht. Und glaubt mir 4 Mädels treiben einen schon manchmal zum Wahnsinn, aber das schlägt gerade dem Fass den Boden aus...:-(

Ganz liebe grüße Patty, die hofft, dass die nächste 46 Tage gaaaanz schnell um gehen

Bisherige Antworten

Re: Ich lauf noch davon...

Hallo Patty,

nein das hast du nicht verdient, das hat keiner. Ich kenne mich mit Gürtelrose nicht aus, wie schlimm ist das? 

Schwiegermutter einfach auf Abstand halten und ignorieren. Leute, die dir nicht gut tun, kannst du nicht brauchen.

Ich bin auch nicht grad vom Glück verfolgt gewesen diese SS und dann kam noch die Blutung und die Bettruhe dazu und ich dachte echt, das darf nicht wahr sein. Im Nachhinein war das vielleicht aber gerade meine Rettung, denn jetzt muss ich langsamer machen und bekomme so viel Unterstützung, das ist unglaublich. Was natürlich nicht heißt, dass alles gut weitergeht, ich bin erst 30+4 und es kann jederzeit zu einer Frühgeburt kommen. Aber was ich sagen will, manchmal kommt auch etwas positives, manchmal wird es besser und manches Negative wandelt sich dann noch in etwas Gutes. 

Vielleicht hast du jemanden, der Zei hat, dich zum Kindernotdienst zu fahren? 

Lass den Kopf nicht hängen, und wann immer du kannst, tu was schönes für dich. 

LG Sevgi

Re: Ich lauf noch davon...

Mensch mensch mensch,also dich verfolgt es ja zur Zeit auch über all mit hin.Ihr nehmt zu Hause ja so gut es geht alles mit :-(

Hat deine kleine denn stress oder hast du so viel stress das die kleine sichdas so zu Herzen nimmt?Denn ich meine doch ne Gürtelrose wird durch stress ausgelöst oder kommt die auch so?Das was bei euch bis jetzt alles ist,wünscht man ja noch nicht mal seinen Feind an den Hals :-(

Mit deiner Schwiegermutte hast ja schon öfters erzählt wie das ist,eine ochter wird heiß und innig verehrt und vertetschelt und die anderen 3 regelrecht links liegen gelassen.

Bei meinem Schwiegermonster und mir war das mal so schlimm das wir 2 Jahre nicht miteinander geredet hatten.Erst mochten sie mich aber dann war ich verhasst (ich nahm ihnen das letzte einizge gemeinsame Kind und hab dem Nein beigebracht XD ) und ich hatte sogar Grundstücksverbot :-P Irgendwann nach 2 Jahren mussten wir auf einem Geburtstag gegenüber sitzen und da gings langsam wieder udn nun versteh ich mich wieder recht gut mit ihr udn sie akzeptiert mich nun endlich auch weil ich trotz dessen das ihr Sohn nie Kinder haben kein bei ihm blieb.

Aber ich denke dein Mann wird da ja bestimmt nicht mitmachen wenn du sagst du willst sie Patu nicht vei euch haben,Und dann schaff dir ne Vodoo Puppe an und dann zeig es der :GIRL 252:

Ich drück euch so die Daumen das alles Gut wird und ihr auch endlich mal verschont bleibt von allem.

lg

Re: Ich lauf noch davon...

Hallo Patty!

Oje!! Das ist ja echt ne riesen Pechsträhne!! Das hast du auf keinen Fall verdient, kann mir vorstellen, dass dich das fertig macht!

Tut mir echt leid!! Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt!

Ich wünsch dir wirklich alles, alles Gute und dass jetzt mal Schluss ist mit der Pechsträhne!

Außerdem alles Gute für die restliche SS und die Geburt!!

GLG

Tanja

dir mal nen Geduldstee rüberschieb

Huhu Patty,

Damit kenn ich mich ein wenig aus. Gürtelrose ist ja ein Herpes Zoster, d.h. der selbe Viruserreger wie Windpocken. Nur nicht ganz so ansteckend. Eine Ansteckung kann nur bei direktem Kontakt mit dem Bläscheninhalt erfolgen. Und wenn du schon mal Windpocken hattest, ist die Gefahr noch geringer. 

Nichts desto trotz hoffe ich, dass nun doch endlich bald ein wenig Ruhe bei euch einkehrt und alle wieder gesunden. 

 

Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung! 

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen