Suchen Menü

Ich komme auch dazu :)

Hallöchen ihr Zwei....

Also ich habe heute überraschender Weise positiv getestet obwohl ich es die letzten Tage aufgrund von Übelkeit und totaler Müdigkeit schon vermutet habe... Verstehen kann ich es noch nicht, da mein Zyklus ein anderer war bevor ich mir die Spirale am 3. Dezember ziehen lies. Aber gut :-) auch wenn nicht geplant freue ich mich doch ein bisschen... Wir haben schon zwei größere Kids - aber noch nichts erzählt...

Ich denke nach der 10. SSW dann. Oder wann würdet ihr es euren Kids erzählen?

Für uns ist die Situation jetzt ganz und gar überwältigend und natürlich verunsichert es uns auch... Aber wir werden das schaffen und ich hoffe hier die nächsten neun Monate mit euch verbringen zu dürfen :-*...

Mein ET sollte so um den 11.-13. September sein... Spannend... :ROSE:

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Ganz lieben Gruß, Marie

Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch dazu :)

Hallo,

willkommen und :GIRL 200:, schön, dass hier endlich bald was los sein wird.:-)

Wow, das hat ja dann richtig schnell geklappt. Was für eine Spirale hattest du? Also die Kleineren verstehen das ohnehin noch nicht so und den Großen werde ich es frühestens in der 13. SSW sagen.

Ich hab nicht wirklich deutliche Anzeichen, ist ja auch noch früh. Nur etwas flau im Magen, immer mal wieder Lust auf nichts was das Essen betrifft. Die Müdigkeit geht soweit und eben immer mal wieder die Mutterbänder und Rückenschmerzen, wenn es sich alles dehnt.

Lg

Re: Ich komme auch dazu :)

Hey, herzlichen Glückwunsch...

Das werden sich sehr spannende 9 Monate...

Mmmh ich wüsste nicht wann ich es den Kids erzählen würde, vielleicht auch so 10 oder 12 Woche, wenn man das gröbste hinter sich hat...

Sind wir wirklich schon beim 11.09. angelangt...

Re: Ich komme auch dazu :)

Hallo Marie,

Auch Dir herzlich Willkommen hier. Hoffen wir einfach mal daß wir alle bleiben dürfen, denn leider kann Ja jeder Zeit etwas passieren, aber daran denken wir jetzt mal nicht.
Wir haben auch eine Tochter die im März 3 wird. Erzählen bzw erklären werden auch wir erst nach der 12 ssw.

Anzeichen, ja etwas. Vor allem meine Brust. Ziehen und Spannen und die Brustwarzen tun weh. Ansonsten, Bauchziehen und drücken, mal mehr, mal weniger und Blähbauch, bähhhhh!

LG Manu

Re: Ich komme auch dazu :)

Hallo und willkommen und :GIRL 200:!

Du darfst auch gern länger als neun monate mit uns verbringen. In meinem alten Forum waren sehr viele bis zum 2 Geburtstag regelmäßig aktiv. Auch nach der Geburt gibts noch viel zu bequatschen :-)

Re: Ich komme auch dazu :)

Hallöchen :) das würd ich total gerne, war bei meinen zwei Großen damals eh auch viiiiiel länger dabei und das war total nett...

 

:THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße,

Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen