Suchen Menü

Ich könnt heulen vor Freude

Hallo ihr lieben ...

ich komm gerade von meinem früher Organscreening und könnte die ganze Welt umarmen. :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Wir haben nun endlich unsere langerersehnte 100%ige Entwarnung  :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:
Meine kleine Maus hat sich nicht mit den Ringelröteln angesteckt.
Ja....ihr habt richtig gelesen. Wir haben ein vorsichtiges Outing bekommen: es wird ein Mädchen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:  
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich hab wieder echt behalten (war in der ersten Schwangerschaft auch so)
Jetzt hoffen wir das nichts an dieser einen besagten Stelle noch nachwächst zwinker

Bisherige Antworten

Re: Ich könnt heulen vor Freude

Oh ich Gratuliere :GIRL 200: das alles Gut ist und das es ein Mädchen wird 

Danke. Wir können es selber kaum glauben :-D

Re: Ich könnt heulen vor Freude

Hallo Jule!

Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Endlich kein Bangen mehr! Ich kann mir vorstellen wie entlastend das für dich/euch sein muss!

Ich freue mich riesig mit euch ! :BRAVO::GIRL 252:

Und :GIRL 200: zum Mädchen ... !  :GIRL 252:

Danke. Endlich können wir anfangen die Schwangerschaft zu genießen. :-D

Re: Ich könnt heulen vor Freude

Hallo Jule,

das sind ja tolle Neuigkeiten!

Das freut mich total für euch! :GIRL 252:

Und auch alles Gute zum Mädchen. :GIRL 012:

LG Nathalie

Danke. Wir sind so erleichtert und glücklich :-D

Re: Ich könnt heulen vor Freude

Hi das freut mich für euch das alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

lg Johanna mit max und Krümmel 19+0 ohne outing

Danke. Wir hoffen ganz fest das es jetzt auch beim Mädchen bleibt.

Re: Ich könnt heulen vor Freude

wow, ich freu mich total für euch... Schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ..wie schöööööön !!!

Danke. So ganz glauben kann ich es auch noch nicht ;-)

Re: Ich könnt heulen vor Freude

Hallo,

oh wie schön zu lesen. Jetzt kannst Du ja richtig entspannt den Rest der Schwangerschaft genießen. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

LG Anja

Danke. Aber erst jetzt kann ich anfangen die Schwangerschaft überhaupt zu genießen :-)

Re: Ich könnt heulen vor Freude

oh wie schön. das freut mich, dass du dir keine sorgen mehr machen musst und grad luftsprünge machst!!

Genieß es, du hast es verdient!

Danke. Im Moment muss ich mich immer wieder drann erinnern, kann es einfach noch nicht so wirklich glauben. 18 Wochen bammeln war doch schon recht lang. Aber das wird schon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen