Suchen Menü

Ich klopfe mal vorsichtig an

Hab heute wiederholt "leicht" positiv getestet. Von meinen anderen Schwangerschaften kenn ich nur, dass es eben 2 fette Striche sind oder eben blütenweiß.... Das macht mich ganz kirre, aber ich geh nun einfach mal davon aus, dass es geklappt hat :-) Mein errechneter Termin wäre dann der 03.06.14 :-)

 

LG Frollein

Bisherige Antworten

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an

na dann mal :GIRL 200:

 

so gings mir vor nem monat auch und alle sagten: Strich ist Srich und strich heißt positiv!!

schön dich bei uns zu haben!!

welchen test hast du denn genommen??

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an

Ja, langsam aber sicher klickerts bei mir auch [:-}

Letzte Woche mit presens und heute mit dem günstigsten Test aus der Apo (die Marke kannte ich noch nicht und hab ich grad auch schon wieder vergessen)

 

LG Frollein

juhuu!!

Herzlichen Glückwunsch... :-) nachdem ich gestern deinen sst gesehen habe war ich mir sicher das du Ss bist...
Lg Sofia

Re: juhuu!!

Langsam glaub ich's auch :-))

Heute lieg ich flach mit Hals- und Kopfschmerzen und fühl mich grad einfach nur elend, aber das wird schon *aufHolzklopf

 

LG Frollein

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an

:GIRL 200: und herzlich willkommen!

Liebe Grüsse, Dominique

Dankeschön :-)

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an

Dann gratuliere ich dir vorsichtig zurück :ROSE:

Du kannst ja nochmal nen ordentlich digitalen SST machen, damit du nicht so "kirre" bist. Wird schon :-)

Ich lieg auch mit Erkältung flach und soll mich schonen.

Also Gute Besserung,LG Winterkind

Re: Ich klopfe mal vorsichtig an

Naja schonen ist nicht so ganz, aber heute Vormittag war ich wirklich nur auf dem Sofa bzw. im Bett.

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen