Suchen Menü

Ich hoffe, es ist nichts passiert...

....meine Tochter ist mir eben mit Anlauf ganz doll in den Bauch gelaufen und ich habe es zu spät gemerkt:-(. Das hat ganz schön weh getan, weil es so ohne Vorwarnung war. Ich hoffe, dem Würmchen ist nichts passiert.

Hat jemand schon Erfahrung mit so was gemacht? Würde ich es merken, wenn etwas nicht ok wäre. Bin gerade echt total verunsichert:SORRY:.

Juli(7+5)

Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe, es ist nichts passiert...

Hallo Juli,

es ist noch viel zu früh, als dass so ein Zusammenstoß Auswirkungen haben könnte. Da ist soviel Gewebe dazwischen, und dein Krümel ist noch viel zu klein!

Ich bin bei meiner Tochter im 5.Monat beim Gassi gehen gestürzt und war grün und blau! Meine Hebi und mein FA haben damals gesagt, in diesem Stadium unbedingt einnmal kontollieren, ob die Plazenta auch nichts abbekommen hat, aber selbst zu diesem Zeitpunkt sei das Baby noch so gut im Fruchtwasser geschützt, dass so ein Sturz abgefedert wird!

Und meine Tochter hat mir während der SS mit meinem Sohn beim Wickeln stänig ganz fies in den Bauch getreten, war aber alles gut!

Mach dir keine Gedanken! Anonsten frag mal bei deinem Arzt oder deiner Hebi nach...

Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Du hast mich damit wirklich etwas beruhigen können. Es war einfach so ein schrecklicher Moment und so ein arger Schmerz. Ich dachte eigentlich, bei der vierten SS ist man total entspannt, aber ich habe das Gefühl ich bin viel unentspannter als bei den anderen. Mein nächster FÄ- Termin ist erst am 9.12., aber ich werde es wohl bis dahin aushalten, ich war ja erst am Montag dort. Es ist halt so doof, dass man das Würmchen noch nicht spürt, sonst würde man ja merken, wenn was nicht stimmt.

Ganz liebe Grüße,

Juli

Also, da ich ja bei diesem Speziellen Arzt da war, der nur tastete und keinen US gemacht hatte, weiss ich, dass bei 7+5 die gebärmutter noch hinterm schambein versteckt sitzt. Normal dürfte da gar nichts passiert sein :)

Mach dich nicht verrückt

GLG Patty 8+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen