Suchen Menü

Ich habe es geahnt...

Mein Mann war jetzt die letzten Tage krank. Ich habe mich schön fern gehalten von ihm, aber nix da...nun brüte ich wohl was aus :-(. Lymphknoten sind angeschwollen und Halsschmerzen sind relativ stark..der Rest kommt sicherlich jetzt bald auch, wie ich meinen Körper kenne. Hinzu kommen Magenschmerzen. Hat das etwas mit der Schwangerschaft zu tun? Weiss das jemand von euch? Schwanger und Grippe...könnte diese Kombination Magenschmerzen auslösen?

Bisherige Antworten

Re: Ich habe es geahnt...

Hm ob die Magenschmerzen was in der Kombi was zu tun haben keine Ahnung :-X Kann ich mir aber nicht vorstellen....

kannst gegen die Halsschmerzen ruhig mal ne Tasse Salbei Tee trinken das hilft mir immer sofort....aber nicht zu viel ;-)

Sonst ab zum Arzt das er dir was gibt was du nehmen darfst!!

 

lg und gute Besserung!!!

Re: Ich habe es geahnt...

Hmmm erstmal gute Besserung,

 

kann sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall schonen, viel trinken, Inhalieren etc. Viel tun kann man ja leider nicht!

 

Lg Manu 

Re: Ich habe es geahnt...

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird.
Lag die ganze letzte Woche mit Grippe nur rum. An Medikamente war nicht zu denken, der Arzt hat mir auch nur Paracetamol gegeben was aber kaum geholfen hat bei den Symptomen.
Viel Tee, viel Suppe, schonen und inhalieren....

Kopf hoch und gute Besserung

LG :ROSE:

geh dir zink kaufen für die grippe.ob das eine was mit dem anderen zu haben kann, weiss ich nciht, lg

Re: geh dir zink kaufen für die grippe.ob das eine was mit dem anderen zu haben kann, weiss ich nciht, lg

ok danke ihr lieben...heute ist es zum glück nicht schlimmer geworden.. mit einer "kleinen" erklältung kann ich leben.... gott sei dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen