Suchen Menü

Ich hab´s grade meinem Mann und meiner Schwester gesagt...

...:-[...

Die letzten dreimale habe ich es immer erst meinem Mann und auch meiner Schwester gesagt, wenn ich das erste Mal beim Arzt gewesen bin und man das :IN LOVE: gesehen hat.

Eigentlich wollte ich es auch diesmal so machen, aber wir sind morgen mit zwei anderen Pärchen zusammen bei meiner Schwester eingeladen und da würde es tierisch auffallen, wenn ich jeglichen Alkohol ablehnen würde. Und damit´s dann nicht gleich jeder weiß, musste ich es notgedrungen schon wenigstens den beiden verraten.

Natürlich würden es die beiden auch erfahren, wenn etwas schief gehen würde, aber ich habe halt immer gedacht, ich zittere lieber alleine auf den Arzttermin hin. Und nun hab ich ja noch nicht mal einen Termin, weil meine FÄ noch bis Montag im Urlaub ist:-X.

Ach ja, ich hoffe einfach ganz doll, dass alles gut wird. Ich fühle mich soooo unschwanger und die letzten drei Tage habe ich mit meinem Großen so viel wegen der Schule geschimpft, das hat dem Krümelchen bestimmt nicht gut getan:SORRY:.

Viele liebe Grüße an euch alle und :GIRL 200: allen Neuen hier im Forum,

Juli (4+3)

Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s grade meinem Mann und meiner Schwester gesagt...

Hey Juli, 

Kann deine Angst voll nachvollziehen. Fühle mich zwar nich unschwanger, weil meine Brüste schon extremgeschwollen sind und so ein oder andere Wehwehchen , aber es gibt schon Momente , wo man Angst hat, dass plötzlich alles zu Ende ist ....%)

Mach dich nich verrückt, du wirst ja nächste Woche auch ein Termin bekommen und dann wird alles gut..:THUMBS UP:

Ich hab's auch schon nen paar Leuten erzählt und hab auch erst amdonnerstags einen Termin ... 

Es haben alle gesagt, dassdas schon gut geht und ich immer positiv denken soll... Das solltest du auch tun... Genies deine kugelzeit.. 

Wünsche dir ein schönes Wochenende und Denk nich so viel nach :-*

Lg Toni mit zellhaufen (4+5)

 

Re: Ich hab´s grade meinem Mann und meiner Schwester gesagt...

Hallo Toni,

danke für deine lieben Worte:KISSING:. Ich weiß auch nicht, warum ich diesmal zu skeptisch bin. Das kenne ich von meinen drei anderen SS gar nicht. Da habe ich das alles ganz locker und gelassen gesehen.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.

Du gehst Ende nächste Woche zum FA? Ich überlege nämlich auch schon, für wann ich einen Termin machen soll. Am liebsten würde ich natürlich sofort gehen, andererseits würde ich natürlch auch gerne schon das :IN LOVE: sehen. Wenn ich am Montag anrufen kann bin ich 5+0. Mal sehen, was die in der FA-Praxis sagen.

Viele liebe Grüße und auch dir ein entspanntes WE.

Juli (4+4)

Re: Ich hab´s grade meinem Mann und meiner Schwester gesagt...

Hallo und erstmal :GIRL 200:an alle Neuen!

Ich hab es auch direkt meinem Mann gesagt, genau wie vor gut 4 Jahren bei unserem Sohn. Irgendwie find ich das ganz schön, gemeinsam auf den Termin zu warten und er ist glaub ich auch ganz gern von Anfang an dabei. Außerdem wissen es noch meine Schwester und meine beste Freundin.

Der Rest, d.h. Eltern, Schwiegereltern und Geschwister von meinem Mann, werden es erst nach dem 1. Vorsorgetermin erfahren. Na ja, und alle anderen dann erst nach der 12. Woche. Ich hatte vor meinem Sohn eine FG, damals ganz früh in der 7. SSW. Damals war ich sehr froh, dass meine Familie und zwei, drei enge Freunde es wussten, das hat mir sehr geholfen. Aber da ist ja jeder anders.

Wie geht es Euch sonst so? Merkt ihr schon was von der Schwangerschaft? Mein Busen scheint zu explodieren, und ich mir ist ziemlich oft schwindelig. Und ich bin todmüde - ich schlafe neuerdings gegen halb acht, wenn unser Sohnemann im Bett ist direkt auf dem Sofa ein - wahlweise auch neben seinem Kinderbett. :-) Also alles in allem eher schwanger als unschwanger :-).

 

LG, Paulette.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen