Suchen Menü

Ich hab's getan

wie einige von euch ja vielleicht wissen, lebe ich in england, wo erst zur 12. woche hin ein ultraschall gemacht wird.

heute habe ich in den sauren apfel gebissen und einen ultraschall termin für den 16.feb. gebucht (da bin ich dann ca. in der 9 woche) das kostet mich dann zwar umgerechnet ca. 100 euro, aber nun gut, was soll ich sagen?

ich bin extrem besorgt und habe überhaupt keine geduld momentan. ich will endlich wissen, dass alles okay soweit ist.  naja, und nebenbei bekomme ich dann 2 fotos und eine cd rom mit allen fotos..das ist dann ja schonmal was :GIRL 252:

nun hoffe ich, dass ich diese 2 wochen dann schnell rumbekomme.%)

Bisherige Antworten

Re: Ich hab's getan

Ich kann dich sooooooo gut verstehen.

Dann warten wir mal gemeinsam noch zwei Wochen auf unseren nächsten Termin. ;-) Manchmal schleicht die Zeit dahin, obwohl sie doch mit den Kindern immer nur davon rennt. :-D

Lg

Re: Ich hab's getan

ich muss sagen, die letzten 2 wochen haben sich sooo gezogen. da kann man nur hoffen, dass die nächsten zwei wochen verfliegen. vielleicht sollten wir mit dem stricken anfangen oder puzzeln haha

Re: Ich hab's getan

Hahaha, leider fehlt mir die Zeit, aber der Strickwahn der meisten Muttis ist ja nur zu bestaunen. Was die alles zaubern können...ich bin da gänzlich unbegabt. War auch damals in einer meiner Schulen die einzige in der ganzen Schule die Werken statt Textilarbeit hatte als Mädchen. War lustig als einziges Mädchen bei allen Jungs. ;-) Mir liegt sowas leider gar nicht. Aber auch meine Tochter strickt und häckelt ganz, ganz fleißig und mit Begeisterung.

Lg

Und vor allem ist es immer lustig zu sehen, dass mein Mann ihr dabei helfen muss...

ich unbegabte Mutter ich. :-D

Re: Und vor allem ist es immer lustig zu sehen, dass mein Mann ihr dabei helfen muss...

hahaha zu lustig.

ich selbst hab stricken noch nicht ausprobiert, aber mal schauen, wie schlimm es noch mit meiner ungeduld wird ;)

Re: Ich hab's getan

Hey, man ich verstehe Dich auch, ich würde das auch nicht durchhalten und hätte auch früher nen Termin genommen!

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen dass die Zeit schnell vergeht, aber jaaaaa ich weiss, hier schleicht sie auch %)

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Ich hab's getan

hach, das ist fast schlimmer, als auf weihnachten warten zu müssen als kind! :-D

Re: Ich hab's getan

Ja das schafst du sicher ich hab jetzt auch fast 3 wochen um

Re: Ich hab's getan

danke für deine lieben worte. ich denke mit hilfe dieser gruppe, wirds recht schnell rumgehen :)

Re: Ich hab's getan

Hey Super!! Ich hätts auch so gemacht:-) ich ab u übrigens am 15. wieder Termin:-)

Re: Ich hab's getan

oh, nur einen tag vor mir. wie schön :OK:

Re: Ich hab's getan

Auch wenns teuer ist aber ich glaub ich hätte es auch gemacht! Ich finde ja alle 4 wochen schon hart! 

Lg kathi

Re: Ich hab's getan

ja,  es ist halt so, dass ich es seit SSW 4 weiß, und wenn man dann daran denkt, dass man ganze 2 monate nach dieser nachricht warten muss, bis man dann mal einen ultraschall bekommt, dann ist das ganz schön hart. 

denke das geld ist gut angelegt :)

Re: Ich hab's getan

auf jeden fall ist das geld gut angelegt.

ich hätte es genauso gemacht :THUMBS UP:das hält ja sonst keiner aus...

Re: Ich hab's getan

genau ich glaube ich hätte das auch gemacht! Zum Zeitvertreib einfach in Arbeit stürzen egal was. wohnung ausmisten oder Fotos sortieren oder groß putzen...%)

oder viele dvds schauen

LG

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen