Suchen Menü

Ich hab es getan :-)

Und meinem Chef Bescheid gegeben...

 

Eigentlich wollte ich ja die kompletten ersten 12 Wochen abwarten, aber gut, ich bin ab morgen 11+0, passieren kann immer noch was, ich hab das 1. große Screening abgewartet und nun hab ich mich getraut.

Ist einfach in einer Arztpraxis sicherer, jetzt weiß er wie er mit mir umzugehen hat.

Ich muss sagen er war zwar geschockt (dieses Jahr verlassen dann insgesamt 3 Mitarbeiterinnen von 4 die Praxis, 2 schwanger, 1 Weiterbildung), aber da er sonst sehr viel Wert auf mich legt, hat er doch sehr gut und positiv reagiert :THUMBS UP:

 

Hoffe das bleibt jetzt auch so, mal sehen wie der Montag wird.

 

Euch ein schönes entspanntes WE!

 

Lg Manu :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ich hab es getan :-)

Schockiert ist natürlich verständlich aber sonst war die reaktion ja schön! Hätte ich mir von meinen chefs auch gewünscht! Herr doc meinte nur oh kann man nix machen, schade für uns und frau doc hat seit dem nicht mehr mit mir gesprochen und eine kollegin die lange kinderwunsch hat, ist auch sauer dass ich so jung schon zum 2. Mal schwanger bin! Sie meinte mir steht das noch nicht wieder zu! Das fand ich sehr gemein und schade! 

Habe dort so gern gearbeitet aber jetzt trau ich mich nicht mal hin um meine kittel zum durchwaschen abzuholen :SORRY:

Naja aber hier gehts ja eig um dich und nicht um mich! Freue mich sehr für dich dass es jetzt "raus" ist. So ist es grad in unserem beruf auf jeden fall besser!

lg kathi :KISSING:

Re: Ich hab es getan :-)

Hey Kathi,

 

ohhhh ja ich kann mir denken wie Du Dich fühlst. Auch ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es wirklich so cool aufgenommen wurde wie es klang. Abwarten.

Hab schon ein mulmiges Gefühl morgen auf die Arbeit zu gehen. Naja, wir werden sehen.

 

Dir wünsche ich alles, alles Liebe und Gute! Ärgere Dich net über Deine Chefs und schon gar nicht über Doktor Frauen, da ist eh alles gesagt (Du weisst sicher was ich meine :GIRL 101:)

 

Lg Manu :ROSE:

 

Re: Ich hab es getan :-)

Hihi ja ich weiß ganz genau was du meinst doktor frauen können echt was "besonderes" sein ;-)

Lg kathi :KISSING:

Re: Ich hab es getan :-)

Hey,

das ist klasse, dass er gut reagiert hat, das freut mich für dich. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen