Suchen Menü

Ich guck mal vorsichtig rein!

Hallo, 

wie es scheint bin ich hier wohl die erste! 

ich hatte voriges Jahr 3 FG und nun hoffe ich auf eine schöne Schwangerschaft und darauf dass endlich ein kleines bleiben darf! LG Britta 

Bisherige Antworten

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Hallo brie,

ich kenne dich noch aus dem KiWu-Forum  (hatte letztes Jahr auch 2 FG), auch wenn ich dort nicht ganz so aktiv war. 

Ich freue mich, dass es bei dir wieder geklappt hat und drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du im November kuscheln kannst. 

 

GLG Sandra

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

:-)

Danke Sandra. Ich hoffe sehr, dass es nun klappt. Mehr kann ich glaub auch nicht mehr verkraften! Aber richtig gefreut wird sich erst nach dem 1. Termin, wenn alles gut war! Da bin ich einfach geschädigt. Lag Britta 

liebe britta....

Ich wünsch dir alles erdenklich gute!!!!!!!

 

Re: liebe britta....

:KISSING:

Danke Fani. Und dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!! LG Britta 

Oh liebes, das ist ja schön zu lesen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Hallo Brie

 

wie schööön dich hier zu sehen ;) herzlichen Glückwunsch !!!!

 

LG Doreen

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Hallo brie,

bin dann mal die zweite, obwohl ich noch sehr verhalten hier rein schaue. Einrichten tu ich mich noch nicht, aber zumindest gugg mch schonmal um.

Wie gehts dir brie? Wann gehst du zum FA?

 

LG und toi toi toi:DRINK:

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Liebe Britta,

auch von mir :GIRL 200: und alles Gute für diese Schwangerschaft. Wir hätten es ja fast zum dritten Mal hintereinander ins gleiche Forum geschafft... Ich hoffe, dass nun alles gut geht. :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüsse,

Sabi

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Hallo Britta,

:GIRL 200:und auf eine tolle, unkomplizeirte Schwangerschaft! Diesmal wird es ganz bestimmt wunderbar! Ich war letztes Jahr im September Oktober Forum unterwegs, hatte dann aber leider eine FG in der 11. Woche (vielleicht erinnerst du dich noch)

Mittlerweile bin ich in der 22. Woche und alles läuft supi! Für dich wünsche ich mir genauso viel Glück!!!

 

Ganz liebe Grüße Lilli;-)

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

:KISSING:Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!  Kann mich momentan noch nicht freuen, ich hoffe gerade nur dass ich keine bkutung bekomme uund dass es mir doch hoffentlich bald mal schlecht wird. Völlig irre, ich weiß! LG Britta:-|

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Liebe Britta,#ich kann dir sooo gut nachfühlen. Habe mich auch erst das erste Mal ganz vorsichtig nach dem ersten US mit Herzchenbubbern freuen können. Da liefen mir richtig die Tränen. Aber ganz entspannt und mit richtig Vorfreude war ich dann erst einige Zeit nach der 12. SSW dabei. Und ich habe im Übrigen vergebens auf SS-Anzeichen gewartet:-P.

 

Diesmal klappt es!:KISSING:

 

LG Sandra

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Liebe Sandra,

VIELEN DANK für deine beruhigenden Worte.  Ich hoffe so dass du Recht behältst!!! Halte euch auf dem Laufenden. LG britta 

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Liebe Britta,

ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht, diesmal klappt es sicher. Und am Ende des Jahres tauschen wir viele Babyfotos aus, ganz bestimmt.

Ich hatte auch eine FG, allerdings vor vielen Jahren, in der 11/12 Woche. 3 Monate später war ich wieder schwanger, und habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Charleen:THUMBS UP:

Re: Ich guck mal vorsichtig rein!

Dankeschön!!! Ich hoffe du hast Recht. Lg britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen