Suchen Menü

Ich glaube ich werde krank :/

:-(

Hallo ihr lieben,

 Hab schon 2 tage morgens halsweh dann sind sie aber wieder weg.  Und seit heute laeuft meine nase.

Habt ihr nen tipp was ich machen kann um das zu bekämpfen? ??

Lg sandra

Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Also ich schwöre auf Meditonsin. Damit behandle ich zumindest meine beiden Raupen immer sehr erfolgreich. Sonst Erkältungsbad und heiße Zitrone mit etwas frisch geriebenem Ingwer, da kommst du ordentlich ins Schwitzen und unterstützt deine Abwehrkräfte.

 

Gute Besserung.

LG Sandra, die vermutet, dass ihr Jüngster nen Scharlach bekommt:-(

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Danke dir!! Heisse zitrone werd ich morgen gleich mal machen. 

Scharlach is dich ansteckend oder??

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Ja schon, aber meine Kinder hatten bisher so oft Scharlach und ich habe das nie bekommen. Vielleicht liegts daran, dass ich keine Mandeln mehr habe und in meinem Leben schon so viele Streptokokkeninfetkionen hatte, dass mein Körper die fiesen Tierchen gar nicht mehr reinlässt. :-) Jedenfalls bestünde keine Gefahr fürs Baby, wenn doch was passieren sollte.

Ich hoffe, die Hausmittelchen, die dir hier von uns allen vorgeschlagen wurden, helfen dir, schnell wieder auf den Damm zu kommen. Gönn dir so viel Ruhe wie möglich und vor allem trinken, trinken, trinken! ;)

 

Einen schönen ersten Advent wünscht

Sandra 

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Habs mit Rotlichtlampe, Babynasentropfen zur Nacht und viel Tee ganz gut überstanden. Falls Kopf- oder Stirnhöhlenschmerzen dazu kommen, geht auch mal ne Paracetamol, oder ein warmes Kirschkernsäckchen. Gönn Dir so viel Ruhe es geht... 

Gute Besserung, Tina 

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Gegen das Halsweh kannst auch mit Salzwasser gurgeln, heiße Zitrone wurde hier ja schon erwähnt und Rotlicht hilft auch ganz gut gegen Schnupfen.

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße Naina

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Hier sind ja schon die besten Tips geschrieben worden, also bleibt mir nix anderes übrig als " Gute Besserung!!! " zu schreiben :-)

 

LG

Yasmine

Re: Ich glaube ich werde krank :/

hallo sandra,

stecke mich auch gerade immer wieder bei meinem sohn an und ich war sooo froh, dass ich bis jetzt nicht einmal krank war in der ss.

aber halsschmerzen und co plagen mich nun auch schon seit einer woche.

mache erkältungsbad, lutsche bonbons und trinke viel...

gute besserung!

lg momo*

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Ich hatte ganz viel inhaliert, mir was zum lutschen geholt und abends immer JHP aufs T-Shirt.....

Gute Besserung!!!!!!!

Oh ja, Erkältungsbad und heiße Zitrone hatte ich vergessen...immer eine halbe Zitrone auf einen Becher heißes Wasser

;-)

Wühle mich durch unsere Tippssammlung....

...denn mich hat's nun auch wieder erwischt.:-(

Stecken uns hier gerade alle gegenseitig an.

Auf meinem Wunschzettel steht SOMMER!!!

Allen Schniefnasen Gute Genesung! Tina

Re: Ich glaube ich werde krank :/

Danke ihr lieben fuer eure tipps:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen