Suchen Menü

Ich glaub wir können die Gr 50 wieder einmotten... heutige VU

Es scheint wiefer eine Pummelfee zu werden trotz Insulinspritzen und Diät. 

Grösse hat er jetzt nicht gesagt aber Gewicht würde heute bei 33+2 auf 2531g geschätzt :-[

FA meinte aber es sei noch ok...

KS steht fest am 02.04! Einzelzimmer reserviert :-)

Ctg hat er bisher noch keins gemacht. meinte bei unserem letzten Termin in 3 Wochen dann ...=-O Wahnsinn nur noch 1 Termin =-O

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich glaub wir können die Gr 50 wieder einmotten... heutige VU

wow das nenn ich mal gesundes Gewicht ;))) was hab ich nur für eine zarte Elfe!? ... Und das bei überhaupt nicht Diät und oft ungesunder Ernährung :-[Ich kann wohl doch nun losgehen und gr. 50 kaufen .... Tz tz ...

oh na der 02.04. ist ja nicht mehr so lang .. Aber nur 1 Termin noch? Ich habe noch 3 bis zum 08.04. ... Und dann den Rest nur noch bei der Hebamme ... So verschieden ist das... Ctg gibts hier alle 2 Wochen ab der 28ten Woche ... Naja die müssen halt was abrechnen können ;) ... Wobei meine Ziege das ja so gut wie nie mitmacht . ;) also so nötig ist es nicht ...

man kaum zu Glauben das die letzten Wochen angebrochen sind ... 

Re: Ich glaub wir können die Gr 50 wieder einmotten... heutige VU

oh ja, hat schon ein schönes gewicht. aber vielleicht brauchst ja die ersten zwei tage doch noch die 50 :-D nee mal im ernst, unser großer war ja auch schwer geschätzt und dann war dann trotzdem froh noch kleine sachen zu haben, weil er irgendwie trotzdem klein war (49cm sond auch nie groß... 

02.04. - das ende ist in sicht. so blöd geplante ks sind, so schön ist es doch aber aixh zu wissen, wann ende ist. hat auch was. dann mal auf die  letzten tage :DRINK:

lg, sabine.

Re: Ich glaub wir können die Gr 50 wieder einmotten... heutige VU

Beim Gewicht kann ich locker mithalten ;-)
Bei 35+1 sollte es um die 3.000g gewesen sein.
Also mit Gr. 50 werden wir auch nix anfangen können. Hab eh gleich 50/56 eingepackt und vorsichtshalber Gr.60 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen