Suchen Menü

Ich geselle mich mal dazu :-)

Hallo,

es ist zwar noch zu früh um entgültige Aussagen zu treffen, aber mein Arzt sagt die BT-werte und der US sehen gut aus[:-}.

Nach zwei Jahren in der KIWU-Klinik, hat es wohl endlich geklappt. Nach unseren zweiten IVF sind wir zwar erst am Anfang, aber ich glaube ganz fest daren, dass jetzt alles gut läuft.

Hatte heute nochmal einen Kontoll-US im Krankenhaus, nach einer massiven Überstimulation.

Ja und dabei wurden dann gleich zwei Zwerge gefunden:IN LOVE:. In beiden Fruchthöhlen sind Dottersäcke deutlich zu erkennen und in einem war schon ein kleiner Punkt zu sehen.

Ich soll am 31.12 nochmal hin, dann möchte er schauen ob die Herzchen schlagen.

Ich bin total happy und habe mich von Anfang an auf zwei eingestellt, da man damit ja doch rechnen muss nach einer IVF.

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich wünschen konnte.

Wünsche allen einen guten Rutsch und eine schöne Zeit bis es anstrengend wird:-[

LG Anne 5+1

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich mal dazu :-)

Hi,

herzlichen Glückwunsch!

 

Ich bin auch heute das erste mal wieder auf diese Seite. Bei mir wurde  Anfang diesen Jahres auch PCO festgestellt aber so wie es aussieht hat es jetzt im 2ten Versuh geklappt :-) 

 

Ich bin jetzt 7+4  und kann meinen nächsten Ultraschall  am 7.1. nicht erwarten hoffentlich passt alles und das Berz schlägt  hoffentlich auch kräftig!

 

Ih habe jetzt bei m 2ten Clomi  Versuch auch 2 Zysten bekommen aber mein FA  meint solange ich keine schmerzen habe werden sie mich durch die Schwangerschaft begleiten . 

 

Und dir dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei - würde mich auch sehr über Zwillinge freuen  :-)

 

lg,

Martina

Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Wie schön, ich freu mich für Dich!! GLG

Re: Ich geselle mich mal dazu :-)

liebe anne

herzlichen glückwunsch und toitoitoi!

ich wurde auch nach der 2. icsi schwanger mit zwei und bin jetzt bei 10+2.

gutes durchhalten in den nächsten wochen!

lg lele

Re: Ich geselle mich mal dazu :-)

Vielen Dank euch:)

Ich bin einfach so gespannt wie es weiter geht. Bis Dienstag ist es ja noch so lang;).

Aber ich hab ein durchweg positives Gefühl.

Ich drücke euch allen die Daumen,  dass alles gut verläuft.

Lg Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen