Ich hab am 27.11.13 den Termin beim Arzt und hoffe dass alles gut geht, das letzt mal habe ich es bei 6+2 leider verloren...daher sitzt mir neben all der Freude die Angst im Nacken....ich hoffe alles ist gut!!
Ich geselle mich dazu heute 5 + 0
Re: Ich geselle mich dazu heute 5 + 0
*stuhl her hol* Setzt dich und Herzlich Willkommen
Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut läuft.
lg
Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte im vorletzten Zyklus auch einen Frühabgang...
Am Besten versuchen so entspannt wie möglich zu bleiben, mehr kannst du eh nicht tun!
Hallo und erst einmal und herzlich willkommen im Forum!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen diesmal ganz gut festkrallt.
Liebe Grüße,
Juli (heute irgendwas zwischen 7+0 und 7+3)
zur Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz fest beißt und du im Juli 2014 ein gesundes Bsby im Arm halten darfst!
LG, Kristin (6+1)
Danke euch allen !!! Positiv denken hilft, und vielleicht seh ich ja nächsten Mittwoch schon ein Herz schlagen :-)
HCG bei 4+3 war 1436 , sehr gut laut meiner Ärztin , freu mich auf nächste Woche dann sehen wir hoffentlich was !!!
Hallo :D bin heute auch 5+0 ;)
erstmal und alles Liebe!
Super Glückwunsch :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen