Suchen Menü

Ich geselle mich auch zu Euch :-))

Guten Abend,

ich gehöre nun auch zu Euch!

Ich heiße Claudia, bin 35J. und habe 4 Kinder im Alter von 12, 6, 4 und 2 (schön verteilt m/w/m/w :-)

Laut Rechner ist mein ET der 5.7., das ist dann das dritte Juli-Kind (ich find Sommer Kinder toll, man kann so schön feiern;-)

Aktiv bin ich hier im Großfamilien-Forum und in meinem letzten ET Forum Sept./Okt. 2011, die anderen sind leider eingeschlafen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und wünsche allen eine tolle Schwangerschaft!

 

LG Claudia mit Nr.5 im Bauch :IN LOVE: bei 5+0

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich auch zu Euch :-))

Hallo Claudia,

:GIRL 200: und Juhuuuu, dass ich nicht ganz alleine mit noch 4 Kindern da stehe ;-)

meine 4 sind nur Mädels im Alter von 11,10, knapp7 und 3 1/2 jahren

Ich wünsche auch dir eine angenehme Schwangerschaft und viel spass hier bei uns

 

LG Patty (5+2)

Re: Ich geselle mich auch zu Euch :-))

:GIRL 200: und eine Schöne Schwangerschaft

 

LG Snowchild (5+2):IN LOVE:

Huhu

was les ich denn da. Ach wie schöööön, du bist wieder ss. :-)

 

Hab hier gerade quer gelesen, hab ja nur noch wenig Zeit und bin erst nun nach einem guten Jahr wieder auf 9monate gestoßen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt.

Musste letztens an dich denken, als mein seit zwei Tagen dreijähriger die Musikmatte plötzlich aus einer Schublade aus dem Wohnzimmer holte. Da fiel mir ein, dass ich sie dir ja schicken wollte, wenn deine Maus anfängt zu laufen. Ich hab das total vergessen. Aaaaber, jetzt hast du ja bald wieder was kleines, hihi.

Ich muss dringend mal im GFF vorbei schauen. :-)

Lg

Synicachen - mit ihren vieren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen