Suchen Menü

Ich gehe vor Schmerzen die Wände hoch ...

... kann daher auch nicht schlafen.

Habe lt. Orthopäden eine akute Schleimbeutelentzündung im linken Schultergelenk.

Es tut so höllisch weh!!!

Und dann kann man noch nicht einmal vernünftig was einnehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Sitze jetzt hier auf der Couch nach einem Heulanfall und versuche im Sitzen irgendwie den Schmerz zu ignorieren. Im liegen ist es zur Zeit ganz schlimm. :(

Selbst bei der Geburt von Ben wollte und brauchte ich keine Schmerzmittel aber jetzt hätte ich nichts dagegen!!!

 

Hoffe ihr schlaft alle gut :*

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Re: Ich gehe vor Schmerzen die Wände hoch ...

Hey guten Morgen,

hast du denn schon eine Hebamme, mit der du mal über deine Schmerzen reden kannst? Vllt kann sie dir etwas homöopatisches empfehlen, was du ohne Bedenken nehmen oder machen kannst?

Hoffe du findest jemanden, der dir helfen kann.

 

Liebe Grüße Romy

Re: Ich gehe vor Schmerzen die Wände hoch ...

Du Arme, lass dich mal tröstend umarmen :ROSE:

 

Ich weiß wie das mit Schmerzen in der Ss ist, hatte neulich einen Migräneanfall und es war ohne das sonst übliche Novalgin kaum zu etragen (und ich bin auch nicht sonderlich zimperlich, habe letztes Jahr morgens um zehn meine Tochter via Kaiserschnitt entbunden und bin abends um sechs alleine ins Bad zum Waschen und Zähneputzen und habe einen Tag später freiwillig auf alle Schmerzmittel verzichtet).

 

Hast du es mal mit Kältekompressen versucht? Sie könnten evtl ein wenig lindern und vorallem dabei helfen, dass die Entzündung schneller wieder entschwindet.

 

Toi toi toi und durchhalten!

Ela (mit Krümel in Ssw 20 und Anina 15 Monate)

Re: Ich gehe vor Schmerzen die Wände hoch ...

Hallo Heike,

 

dass tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht.

Ich habe seit ca. 14 Tagen mit Rücken- und Ischiasschmerzen zu tun und das reicht mir schon (vergeht kein Tag, an dem es nicht schmerzt).

Ich hoffe,d ass Du doch noch irgendwie eine Lösung zur Linderung Deiner Schmerzen findest.

Fühl Dich gedrückt!!

 

LG

Sabrina :IN LOVE:

Re: Ich gehe vor Schmerzen die Wände hoch ...

Oh man,das hört sich wirklich schlimm an...du tust mir wirklich leid:ROSE:

...ich hatte in der letzten Schwangerschaft höllische Zahnschmerzen (Wurzelbehandlung:DEVIL:) und ohne Paracentamol hätte ich das Ganze wohl nicht "überlebt", also die kannst du meiner Meinung nach ohne schlechtem Gewissen nehmen, nicht viele aber halt nach bedarf...

...kühlen bei einer Entzündung ist auch ein gute Idee...mußt einfach mal ausprobieren was dir gut tut...

Ich wünsche dir einen relativ schmerzfreien Tag und erholsamen Schlaf, du mußt bestimmt einige Stunden nachholen...

Sei lieb gegrüßt...

Birgit

Danke Euch allen! Werde leider nicht viel schreiben können. Schmerzen sind noch schlimmer geworden :( ...

Re: Ich gehe vor Schmerzen die Wände hoch ...

ICH WÜNSCHE DIR GANZ SCHNELL GUTE BESSERUNG!!!!!!

So etwas kann man wirklich nicht gebrauchen.

ALLES GUTE FÜR DICH!!!!!

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen