...ich habe seit Mittwoch nicht mehr (richtig) geschlafen!!! Ich bin hundemüde und weiß nicht, wie ich mich durch den Tag schleppen soll. Da meine Schwiegerleute ja da sind und die Schätze sich wirklich um ALLES kümmern, kann ich mich auch immer hinlegen....Aber ich kann zum Verrecken nicht einschlafen Ich wälze mich die ganze Nacht umher und finde nicht in den Schlaf und das seit Mittwochnacht. Samstag war ich dann so fix und fertig, dass ich nachts angefangen habe zu weinen, mein Mann natürlich senkrecht im Bett gesessen und gleich vom schlimmsten ausgegangen...habe mir dann mal eine warme Milch mit Honig gemacht, das hat dann zu vermehrter Schleimproduktion und Hustenreiz geführt, so dass ich mich um 4 uhr morgens übergeben hab ganz toll, war natürlich dann noch mehr der Wachmacher, um 7:30 h habe ich es dann aufgegeben und habe im KH angerufen um mit einer Hebamme zu sprechen...war keine da, also nochmal ins Bett, mich gequält bis 9, dann kam ne Freundin ist dann in die Apotheke für mich, aber die wollten/konnten ihr nix geben (wollten keine Globuli oder sonstwas "rausgeben), um 10 hab ich dann nochmal im KH angerufen um zu fragen welche Hebi Wochenenddienst hat, tja die war dann GSD da, aber wirlich weiterhelfen konnte sie mir nicht , wollte mir der Ärztin Rücksprache halten und meinte gleich, dass die mich mal bestimmt ein paar Tage mit Infusionen ins KH aufnimmt "damit ich mal zur Ruhe komme" HÄH? Ich habe meine Kinder nicht umsonst ambuland bekommen, weil ich eben im KH keine Ruhe bekomme! Tja....aber es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als heute die Ärztin in ihrer Praxis anzurufen, weil bisher habe ich keine Schlaf gefunden, auch nicht mittags...bin jetzt im Büro und werde wohl so gegen 11:00 Uhr Probleme haben wach zu bleiben :(
so genug gejammert! Geht es noch jemandem so? Irgendwelche Tipps? Das Hausmittel warme Milch mit Honig ging gewalting in die Hose