Suchen Menü

Ich freue mich sooo....

Ich sage euch allen erst einmal :GIRL 200: zu euren Schwangerschaften :GIRL 012:

 

ich war letzte Woche Montag beim Arzt und habe dann bestätigt bekommen,was mir schon 2 Tests am Freitag davor verraten hatten :GIRL 252:

ich bekomme im September wieder ein Baby nach 14.üz war es dann endlich soweit....

nun ist die Freude riesig...

aber habt ihr das auch...ich könnte den ganzen Tag essen,rohes Fleisch und Fisch ekelt mich an und ich habe immer mal wieder so nen Druck artiges Gefühl im Bauch!

was aber noch schlimmer ist,ist dieses schlecht Luft bekommen,kennt das jemand??

viele Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

Re: Ich freue mich sooo....

Hallo und herzlich Willkommen!!:-)

das mit der Luft hab ich auch manchmal! Aber nur ganz selten und eher nur, wenn ich am Abend auf der Couch lieg....das dauert eine Weile und dann gehts wieder weg.....
Hab mich auch schon gewundert was das is.....

Re: Ich freue mich sooo....

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Deine Symptome sind normal, keine Sorge.

Lg

Re: Ich freue mich sooo....

:-X

vielen lieben danke,dann bin ich ja sehr beruhigt....das habe ich zum ersten mal in einer SS

Re: Ich freue mich sooo....

Jede SS ist so unterschiedlich. Es ist nun die fünfte bei mir und es ist wieder anders, als in allen anderen.  Das wird wohl nie langweilig. :-D

Lg

Re: Ich freue mich sooo....

:GIRL 200: dir auch!

In deiner Signatur steht du bist seit 21 Wochen schwanger!?!

Hattest du eine FG?

LG

Re: Ich freue mich sooo....

:DEVIL:

Oh man ich bekomme noch die Krise,ich habe es heute schon 4x umgeändert diese blöde signatur

Re: Ich freue mich sooo....

So diesmal stimmt es aber ;-)

Re: Ich freue mich sooo....

So, jetzt endlich auch von mir :GIRL 200:

 

Ich wünsche Dir eine tolle SS!!!!!

 

Essen ist so ne Sache, könnte ich auch. Aber ich muss aufpassen. Kriege davon totalen Blähbauch, sehe dann aus wie im 8. Monat =-O und es tut höllisch weh...

Das mit der Luft ist mir auch bekannt und ich bin ständig :TIRED:

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Ich freue mich sooo....

Danke dir auch :GIRL 200: und eine tolle SS ;-)

ich bin nur noch am essen und der Bauch hat auch schon nen leichten Ansatz,aussenstehende können schon leicht erkennen das da was unterwegs ist :-)

aber das ist nicht so schlimm.

da ich ja anscheinend nicht die einzige mit den Symptomen bin,bin ich jetzt sehr beruhigt und freue mich auf nächsten Dienstag wenn ich wieder zu meiner Ärztin gehe und dann wieder mehr erfahre über meinen kleinen Sonnenschein :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen