Suchen Menü

Ich freue mich auf...

Hallo Ihr Lieben,

 

in einer Schwangerschaft sollte man vor allem eins: POSITIV DENKEN!

Aber ich glaube, dass jeder von uns das Gefühl kennt, dass man mal zweifelt und hofft, dass alles gut ist...

Wenn ich in diesen Momenten stecke, dann nehme ich mir immer einen Stift und einen Zettel zur Hand und schreibe auf, worauf ich mich mit meinem Baby am meisten freue.

Das sieht dann so aus:

- Ich freue mich auf den Moment, in dem ich Dich das erste Mal sehe.

- Ich freue mich auf den Moment, in dem wir das erste Mal Zuhause im Wohnzimmer auf der Couch liegen und ich Dich kuscheln darf.

- Ich freue mich auf den Moment, wenn ich Dich das erste Mail stillen werde.

- ...

 

Was haltet Ihr davon, wenn wir diese Liste fortführen, sodass wir eine Ansammlung von schönen Ideen und Momenten haben, die uns Mut gibt, wenn die Zweifel überwiegen?

Habt Ihr Lust?

Dann macht mit!

Ich freue mich auf Eure Gedanken, Ideen und auf Eure Wünsche!

Bisherige Antworten

Re: Ich freue mich auf...

Diese Idee finde ich toll! War beim lesen deiner "ich freue mich auf..." Punkte ganz gerührt. 

ich freue mich darauf...

- dir das erste Mal in die Augen sehen zu könne

- dich zu riechen und mit allen Sinnen zu spüren

- das Glücksgefühl spüren, wenn wir es geschafft haben und ich dich das erste Mal auf meiner Brust liegen habe

Re: Ich freue mich auf...

- darauf dich kennen zu lernen :-)

 

- freue mich darauf dich beim schlafen zu beobachten

 

- und darauf dich unendlich viel zu knuddeln :IN LOVE:

Re: Ich freue mich auf...

Schöne Idee! :)

-Ich freue mich darauf, dich das erste Mal zu sehen& dazu das stolze Gesicht deines Papa´s& deines großen Bruders

-Ich freue mich darauf dich mit nach Hause nehmen zu dürfen und dich dort in aller Ruhe kennenzulernen

-Ich freue mich aufs Kuscheln mit dir

-Ich freue mich auf dein erstes Lächeln und die vielen, vielen anderen grpßen und kleinen Entwicklungsschritte

-Ich freue mich darauf dir das Leben zeigen zu dürfen

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen