Guten Morgen Mädels.
ich hatte mal wieder eine Höllen Nacht. Diesmal war aber nicht meine Bauchmaus schuld. Die anderen vier sind alle krank. Eine liegt isoliert in ihrem Zimmer mit Verdacht auf Keuchhusten, die zweite ist seit heute Nacht nun auch genauso so heftig am husten und nun kommt der Hammer.
gestern kam die kleinste und jammerte ganz dolle, dass ihr Popo so doll juckt. Sie weinte, also Mama hat sie dann geschnappt ist ins Bad und zieht die mausi aus.
was hab ich entdeckt? Mausi hat sich Madenwürmer geholt. Ich gleich Panik bekommen und alle Kinder nach und nach durchgeschaut. bei drei von vier Kindern konnte ich diese Biester entdecken. Nun weiss ich auch wieso meine Kinder zur Zeit so sind wie sie sind.
Werde später erst mal in die apotheke fahren und was für meine Kids holen, mal schauen ob ich mich da gleich mit behandeln werde, wenn es überhaupt etwas gibt für schwangere. Mein Mann möchte auf jeden Fall auch behandelt werden.
also ich finde ja Läuse schon echt lästig, aber das ist die Krönung. Das schlimme ist, dass es nicht das erste mal ist und die Mäuse es sich damals auch irgendwo geholt hatten zumindest die Kindergarten Kinder. Leider informiert unser Kindergarten die Eltern beim Befall von madenwürmer nicht und somit kann man sowas schwer in griff bekommen.
ich wende mich am besten am Montag nach dem Arzt direkt ans Gesundheitsamt und die sollen sich drum kümmern. Solch ein befall ist für ein Kind echter Horror. Meine kleinste hatte sie noch nie und leidet echt ganz schlimm.
Wir haben auch eine Mama, die ihrem Sohn eine Standpauke über Hintern abputzen gehalten hatte, als er zu ihr ging und sagte, sein Hintern juckt ihm immer so dolle. Ich ging hin und sagte ihr, Siebold mal mit ihm zum Arzt, vielleicht hat er ja Würmer und da wurde sie echt sauer. Sowas hat ihr Sohn nicht, der wäre nur zu doof sich nach dem Geschäft den po zu wischen
Grrr. Da könnt ich aus der haut fahren.
So ich verschwinde jetzt mal meine Betten abziehen und alles fein kochen
Lg patty (24+3)