Suchen Menü

Ich durfte nun auch endlich zum US

Hallo ihr Lieben,

wir waren bei 8+5 endlich beim US und das Herzchen schlägt kräftig und das Baby ist zeitgerechte 21mm. Das US-Gerät war aber auf Babys nicht spezialisiert, man konnte alles nur schemenhaft erkennen, aber nachher ist noch FA, da dürfen wir nochmal schauen.

Es gab einen zweiten kleinen Floh, der es nicht geschafft hat, man sieht die Fruchthülle und kleine Anlagen. Darüber bin ich etwas traurig und froh, dass ich vorher keinen US hatte, sonst wäre ich jetzt am Boden zerstört. Nun bin ich einfach froh, dass das Eine gesund ist und denke mit unserer kleinen Maus zuhause wären Zwillinge vielleicht auch zuviel gewesen. Außerdem darf ich dann auch unser Eisbärchen abholen, andernfalls wäre es wohl die letzte ss.

Ganz liebe Grüße, eure Sybi

p.s. Hektikwoche... Ich  kam nicht zum Schreiben, hole das aber hoffentlich die  Tage nach

Bisherige Antworten

Re: Ich durfte nun auch endlich zum US

Na das klingt ja super toll [:-}

Dann bin ich mal gespannt, was der FA nachher noch sagt :-)

GLG, Maria

Re: Ich durfte nun auch endlich zum US

Liebe Sybi,

schön das euer Baby gut entwickelt ist und die Warterei auf den US bei dir jetzt auch endlich ein Ende hat.  Hast du meine vollste Bewunderung für, dass du es bis 8+5 ausgehalten hast.

Ich kann gut verstehen, das du froh bist nicht vorher beim US gewesen zu sein, so ist der Abschied von dem zweiten kleinen Floh nicht ganz so schlimm.

Bin gespannt wie es beim Fa war.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Re: Ich durfte nun auch endlich zum US

Hey liebe Sybi,

hatten wir damals doch bissi Recht, als wir aus Spaß drauf tippten, das sich 2 Mäuse bei dir festgebissen hatten, als dein HCG so hoch war. Aber: wenn es für dich auch ok ist,(klingt blöd, ich weiß, hoffe aber, du weißt was ich meine) das sich dafür der 2. kleine Zellhaufen dafür suuuuper entwickelt, dann sollte es so sein, das "nur" das eine es schafft. Dafür wird das Kleine dich für alles entschädigen, wirst sehen:GIRL 252:

Wünsch dir nun noch viel Spaß beim FA-Termin nachher (oder vielleicht sitzt du ja grad dort) und das du da auf dem Schirm dein Kleines gut sehen kannst und du völlig happy nachher noch mal kurz Bescheid gibst:BRAVO::GIRL 154:

Re: Ich durfte nun auch endlich zum US

Hallo Sybi,

das sind doch gute Neuigkeiten, ich drücke dir die Daumen:THUMBS UP:

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen