Suchen Menü

Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:folgende Nachricht habe ich von Susanne erhalten:BRAVO::BRAVO::BRAVO::

TABEA ist um 5:15 Uhr mit 2740g und 49 cm geboren. Sie ist ein absolutes Goldstück und schläft gerade an der Brust, wir werden heute noch nach Hause gehen. Unsere Herzen laufen über vor Liebe. Mir geht es gut. .....

Liebe Susanne,

noch mal auch an dieser Stelle meinen aller:GIRL 200: zu eurer kleinen Tabea und habt eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Den Namen find ich sehr schön und über das Gewicht und die Größe war ich doch bissi überrascht;-). Dafür das die Kleine doch über ET ging, ist sie wirklich eine kleine Zarte:-). Nun genießt das geballte kleine Wunder erst mal in vollen Zügen und ich freu mich schon jetzt über weitere Neuigkeiten von dir.

Sei ganz lieb gedrückt von mir und einen kleinen Schmatz auch an die kleine Maus.

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ein Baby lässt die Liebe größer,

die Nächte kürzer,

das Guthaben kleiner,

das Heim glücklicher,

die Vergangenheit blasser,

und die Herzen größer werden:IN LOVE:

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Elternliebe läßt sich unendlich teilen,

ohne das sie weniger wird:GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Ich bin grad so gerührt :,(Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tabea! Das Warten hat sich ausgezahlt wenn man deine Nachricht liest :IN LOVE:

Genießt euer Bündel Glück und erholt euch gut. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennelern- und Kuschelzeit und schicke euch ganz liebe Gedanken und die allerbeste Wünsche!! :KISSING::GIRL 039:

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Das sind ja großartige Nachrichten! Ich freu mich unglaublich!!

Und ein wunderschöner Name :THUMBS UP:

Ich wünsche euch auch eine tolle und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und freu mich schon auf die ersten Fotos :GIRL 252:

Ganz, ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

:GIRL 200::GIRL 200:

Zur Geburt Eurer Tochter und alles, alles Liebe. 

Es ist wirklich ein wunderschöner Name :GIRL 252:! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

P.S. Sandra, Du hast es wunderschön geschrieben, *ganz gerührt bin*

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Liebe Susanne, 

ich gratuliere Euch von Herzen zur kleinen Tabea! :-)Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburt! Genießt die schöne und zauberhafte Kennenlernzeit!  Bis bald . LG Britta:KISSING:

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Das sind ja tolle Nachrichten und sooo schnell!

 

Liebe Susanne,

 :GIRL 200: zu Geburt der kleinen Tabea! Ich wünsche dir einen wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Bin gespannt auf ein Bild deiner süßen Maus und natürlich auch auf deinen Bericht.:-) ;-)

Alles Liebe:ROSE:

Ivonne

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Wow. Auch diese Geburt scheint schnell gegangen zu sein. Und das in BEL. Einfach toll.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.
Das Gewicht und die Größe sind echt Traummaße dafür dass die Kleine sogar übertragen war.

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne. 

Ich freu mich ganz besonders für dich,  dass es spontan losging.

Wünsche euch ei e wunderbare erste Zeit und freue mich schon auf deinen bericht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auch von meiner Seite aus :GIRL 200:

 

Und Tabea ist wirklich ein toller Name!

Genießt die gemeinsame Zeit!

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Was haben wir mitgehibbelt und Daumen gedrückt und jetzt ist es geschafft!! Alles erdenklich Liebe zu eurer kleinen Tabea :-))! Freu mich total für dich!!

SUPER!

schoen, dass alles nach Plan gelaufen ist und ihr auch schon nach Hause geht. Daheim ist es immer noch am schoensten! :GIRL 200: und eine wunderschoene Kennenlernzeit. Ich bin auf den Geburtsbericht gespannt (bloss keine Eile!!(

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Liebe Susanne,

wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner kleinen Tabea und wünschen Ihr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Geniess die Kuschelzeit und das gegenseitige Kennenlernen.

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast alles gut überstanden.

Ganz liebe Grüße und einen dicken:KISSING: für Deine kleine Maus

senden Dir Charleen mit Simon

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start! Ich freu mich sehr für Euch!

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Liebe Susanne,

Jetzt darfst du endlich Baby-piepen :DRINK: Wir wünschen dir ganz viel Zeit zum Kuscheln und kennenlernen. Genießt jede Sekunde alles geht so schnell vorbei...

Alles Güte für euch beide...

Lala und Leo

Re: Ich darf stolz vorstellen: TABEA alias Bauchzwergin ist nun endlich angekommen :-*

Liebe Susanne,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich so für euch! 

Das mit den Überlauf an Liebe kommt mir sehr bekannt vor, ich fühle seit einer Woche genau das Gleiche und wir beide haben auch schon zusammen geheult vor lauter Glück.

Pass gut auf dich und deinen Sonnenschein auf und genieße den neuen Lebensabschnitt. Der Körper ist so voll von Hormonen, dass mir der Schlafentzug nicht wirklich was ausmacht. :KISSED: Wir haben aber auch echt Glück, Samuel schläft super viel und wenn er wach ist, dann ist er ganz super lieb und aufmerksamer Beobachter, kommt nur alle 3-4 Stunden in der Nacht und ist ein kleiner Kuschelfrosch.

Es ist einfach unbeschreiblich und ich platze vor Liebe und Stolz! Lasst es euch gut gehen und verschiebt Besuche auf später und nicht soviele aufeinmal! :GIRL 061: Nochmal alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen