Suchen Menü

Ich darf jetzt auch täglich posten: ET-30

Hallo ihr Lieben,

heute sind es tatsächlich "nur" noch 30 Tage bis zum ET. Allerdings wünschte ich mir, dass der Kleine sich nicht mehr so lange Zeit lässt. Mein Gewicht macht mir tierisch zu schaffen. Meine Hüftmuskulatur schmerzt ziemlich - vor allem beim Liegen. Ich bekomme ja schon Krankengymnastik, aber das hilft nicht wirklich. Wenn ich sitze und dann aufstehe, dann tut mir die linke Leiste erheblich weh. Und meine Füße sind Elefantenfüße geworden, auch schon am frühen morgen. Ich habe nur noch ein paar Schuhe, in die ich komme. Mein Bauch wird sehr oft hart am Tag und zum Teil mit derben Rückenziehen.

Aber sonst geht es mir einigermaßen gut. Dem Kleinen geht es gut. Er strampelt viel.

Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal Akkupunktur.

Ich wünschte mir, der Kleine käme so in den ersten Tagen des August. Das wäre toll!!!

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Ich darf jetzt auch täglich posten: ET-30

Hi Petra,

hatten wir nicht den gleichen  ET (14.08.)?

Bei mir startet der 30er Countdown morgen bei 35+5 :JOKINGLY:.

Es tut mir leid, dass Du so starke Beschwerden hast und ich wünsche Dir, dass sich der Kleine tatsaechlich frueher von alleine auf den Weg macht!

 

Auf alle Fälle hast Du es bald geschafft :THUMBS UP:

 

 

Ich wuensche Dir eine gute erste Sitzung morgen und vielleicht hilft es jaauch gg das Wasser in den Fuessen...

 

lg Zoe 35+4:IN LOVE:

Re: Ich darf jetzt auch täglich posten: ET-30

Guten Morgen Zoe,

ich habe den ET am 13.08. und daher durfte ich schon gestern meinen Countdown starten.

Wie geht es dir denn?

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen