Suchen Menü

Ich darf auch vorsichtig eintreten

Nachdem auch ich am Sonntag positiv testen durfte,

trau ich mich mal vorsichtig in dieses Forum. Berichten kann ich noch nicht viel. Außer dass wir uns sooo freuen. Am Montag werde ich meine FÄ anrufen. Ansonsten gehts mir gut. Ein bisschen Müdigkeit und schmerzende Brust.

Ich freue mich mit Euch auf eine gemeinsame Kugelzeit. Liebe Grüße an Euch alle

Charleen:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Ich darf auch vorsichtig eintreten

Mei da bist du ja endlich....

Freu mich auch auf eine schöne Kugelzeit mit euch allen :GIRL 252:

 

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Re: Ich darf auch vorsichtig eintreten

Hey hallo Du,

ja ich bin doch schon da. Du weißt doch, nicht so schnell mit ner Schwangeren :-P

Ich habe mir gerade 2 Umstandshosen gegönnt, da wir im April in die Normandie fahren, und ich befürchte, aus Erfahrung, dass meine engen Jeans mir bis dahin nen Strich durch die rechung machen.

So und am Montag rufe ich mal bei meiner FÄ an, und frage mal, wann sie ein Date mit "uns" möchte.

Lg:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Re: Ich darf auch vorsichtig eintreten

Ach shoppen warst du! Deswegen kommst du so spät hier ins Cafe :-P Soso, diesmal keine Babysocken :GIRL 101:

Wir fahren im April nach Thailand, ich glaub mit Bikini und Kleidchen, komm ich da ganz gut hin... 8-)

Ach gut, dass du´s sagst, bei meinem FA muss ich auch noch anrufen...Danke fürs erinnern... :ROSE:

LG und mach nicht so schnell!!! :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen