Suchen Menü

Ich bin wieder da! :o)

Guten Morgen zusammen!

Heute beginnt der zweite Teil meiner Elternzeit. Cara macht ihren Vormittagsschlaf und ich kann endlich mal wieder mit einem Kaffee an den PC. :OK:

Es hat soooo gut getan die zwei Monate rauszukommen und mal was ganz anderes zu machen. Jetzt freu ich mich auf den Sommer zu Hause bevor ich im Herbst wieder arbeiten gehe.

Cara macht irre Fortschritte. Ist irgendwie gar kein kleines Baby mehr. =-O

Ach, und wir haben einen Betreuungsplatz. Zumindest die mündliche Zusage. Ab Januar geht sie in eine Gruppe die von zwei Erzieherinnen betreut wird. Das ganze ist private Kindertagespflege, also keine städtische Einrichtung. Vorerst hat sie einen Platz von 8:00-13:00, denn ich finde das reicht dann auch in dem Alter und ich kann trotzdem 20 Stunden arbeiten. Später kann sie dann in die Gruppe bis 16:00 Uhr wechseln, aber das werden wir dieses Jahr nicht mehr entscheiden.

Wünsche Euch allen einen tollen Tag und würde mich freuen zu hören wie es Euch so geht!

LG, Paula

P.S.: Ich geh nachher gleich mal gucken wo es hier einen Spielplatz mit Babyschaukel gibt! :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da! :o)

Hey.

Das klingt doch toll!

Alles hat seine Zeit, Full-Time Mama sein, Arbeiten gehen und auch in die Kita zu gehen...

je nachdem wie flexibel eure Kita ist und je nachdem wie Cara die Kita gefällt, könnt ihr die Zeiten dann ja noch anpassen.

Lasst es euch gut gehen! (Und wenn bald wieder die Sonne scheint, klappt das auch noch mit dem Schaukeln;-))

Schöne Grüße

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen