Suchen Menü

Ich bin über'n Berg...

...heute schon 20+1. Und wieder einmal rast die Zeit nur so dahin. Jedes Mal das Gleiche: Die ersten Wochen der Schwangerschaft ziehen sich wie Kaugummi - und danach gibt's dann kein Halten mehr. %)

Wobei ich finde, dass jetzt noch nicht wirklich (gefühlte) Halbzeit ist. Die ersten 4 Wochen der SS weiß Frau ja noch nix davon - kann man also nicht wirklich als Wartezeit rechnen. Und die letzten Wochen ziehen sich erfahrungsgemäß endlos in die Länge und scheinen gar kein Ende mehr nehmen zu wollen. :-|

So - das war mein SP für heute.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Ich bin über'n Berg...

Hallo Sandra,

da das meine erste Schwangerschaft ist, habe ich keinerlei "Vergleichsgefühle".  :-D

Ich muss Dir aber recht geben, einerseits denke ich (aktuell bei 16+6) auch, och meeeeeeeensch, das daaaaaaauert aber lange...andererseits denke ich jeden Montag...ach guck an, schon wieder eine Woche um. :-)

LG Nathalie

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ! Ich finde diesmal geht alles schneller - so mit Kleinkind nebenher ^^

Re: Ich bin über'n Berg...

Hallo Sandra,

alles gute zum Bergfest. Ich hab meins schon hinter mir und habs irgendwie voll verpasst. Ich finde auch, aktuell fliegt die Zeit. Bei mir liegt es aber auch daran, dass auf der Arbeit so viel los ist. da kommt man kaum zum Luft holen.

LG Anja

Re: Ich bin über'n Berg...

Glückwunsch zum bergfest ... Wenn man schon Kinder hat, dann vergeht die zeit irgendwie schneller ;) ...

weiter so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen