Suchen Menü

Ich bin neu hier ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Bexx und bin jetzt bei 13+2. [:-}

Ich habe schon einen Sohn, der 2 1/2 ist und nun bekommt er doch tatsächlich ein Geschwisterchen!

Ich bin ganz gespannt, wie alles so wird und was er sagen wird, das er nicht mehr die 1. Geige spielen wird :-[

Bisher läuft die Schwangerschaft irgendwie ganz anders als die 1... es läuft viel so nebenbei und irgendwie hab ich noch nicht so ganz begriffen das in meinem Bauch wieder ein kleiner Zwerg ist! :-)

 

Ich habe es bisher auch noch nicht meinem Chef erzählt =-O

Ich bin ja nun noch in der Elternzeit und kurz bevor diese endet gehe ich nun in den Mutterschutz!!!! Ooooooh man, ich trau mich auch einfach nicht hinzugehen und es ihm zu beichten :,(

 

Ich hoffe, bei euch ist auch alles gut und ihr seit nicht zu sehr im Weihnachtsstress?

Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier ;-)

Hallo Bexx :-) Ich bin auch neu hier und bei mir ist alles gut ;-)

Mein Glückwunsch zu deiner 2. Schwangerschaft :GIRL 200:

Ich bin zum ersten mal Schwanger [:-} und bin ja soo unendlich glücklich darüber das es geklappt hat :GIRL 252: Anfangs hab ich das auch noch nich begriffen das in meinem Bauch ein kleines Würmchen wächst :-)

Ich kann mir vorstellen das du dich nicht traust es deinem Chef zu beichten, ist auch nicht gerade leicht. Ich habe mich auch nicht getraut es Ihm zu erzählen und mir war total schlecht als ich nur daran dachte:GIRL 155:

Habs ihm dann erzählt und er reagierte ganz anders als ich erwartete :THUMBS UP:schickte mich dann aber gleich ins Beschäftigungsverbot. Ich war  total erleichtert als ichs ihm erzählte..

Nur glaub ich das es bei dir noch etwas schwerer ist es dem Chef zu beichten da du ja noch in Elternzeit bist und kurz vor Ende wieder im Mutterschutz...glaub mir würde es genauso gehen wie dir. 

Drücke dir die daumen das du dich es bald traust und alles gut gehen wird

Re: Ich bin neu hier ;-)

Halloooo :D ich auch neu hier und bin bei 11+4. Wir haben auch schon eine kleine Tochter mit 1,5 Jahren..

Ich kann Dir nur zustimmen dass die 2. Schwangerschaft so bissl nebenher läuft, weil man gar nicht mehr soviel Zeit hat sich damit zu beschäftigen.. Eigentlich schade oder?:-X

Deshalb freu ich mich schon auf den 1. richtigen Ultraschall am Donnerstag.. :GIRL 252:..

Ich hoff Euch gehts gut und es ist Euch nicht so schlecht wie mir.. :-!. aber es geht ja alles vorbei :THUMBS UP:

Re: Ich bin neu hier ;-)

Hallo Bexx,

erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Ich glaube an deiner Stelle würde ich mich auch nicht trauen es dem Chef zu sagen. Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger und hab es kurz vor der 12. Woche meinem Chef gesagt, weil ich 2 Wochen wegen starker Übelkeit ausgefallen bin.:-!

Naja, er hat es sehr positiv aufgenommen. Zudem glaube ich, das dein Chef sich auch freuen wird:-).

Auf jedenfall wünsche ich dir eine problemlose und schöne Schwangerschaft:-)

LG

Re: Ich bin neu hier ;-)

Hallo Bexx,

sag mal kennen wir uns nicht aus Mai/Juni 2011 !!!!!

:GIRL 200:zur Schwangerschaft !!

LG Carina aus März/April 14 [:-}:GIRL 252::IN LOVE:

Re: Ich bin neu hier ;-)

hihi... ja, genau daher kennen wir uns ;-)

Hab es auch bei uns noch nicht berichtet.. werde ich glaub ich gleich mal machen :-)

geht es dir gut?

lg

Re: Ich bin neu hier ;-)

Hallo Bexx

:GIRL 200:  und willkommen!

Ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne Kugelzeit und mach dir nicht einen allzu grossen Kopf... dein Chef kann es ja doch nicht ändern!! :GIRL 101: wünsche dir eine gute Zeit und viel spass hier bei uns!

 

Liebe Grüsse, Dominique

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen