Hallo!
Ich Fang jetzt einfach mal an: und zwar bin ich ja jetzt in der 6ssw. Ich habe ja schon einmal davon berichtet das ich ja eigentlich unfruchtbar bin und diese ss daher sehr überraschend kam. Ich bin noch verheiratet aber seid 1,5jahren getrennt lebend und habe schon zwei kinder(10,2j) von denen nur das Jüngere von meinem Ex ist. Nun wissen ja einige noch das ich ziemlich Ärger mit dem Vater meines bauchbewohners hatte da er garnicht einverstanden war mit der Schwangerschaft. Zudem wollte ich nach den Ferien auch eine Ausbildung beginnen. Ich habe mich also letzte Woche von meinem Partner getrennt weil dieser nicht so mit meinen Kindern umgeht wie ich es für gut halte (er hat im spiel meinem kleinen blaue flecken überster sorte zugeführt) und auch weil er mich nicht unterstützt und mir im Gegenteil noch Druck machte ich solle einen Abbruch dzrchführen lassen. Ich war auch schon bei pro familia zur Abbruch Beratung und habe auch ansonsten schon alle Papiere zusammen. Ich will mein Baby nicht aufgeben aber so langsam glaube ich das ich garkeine andere Option habe. Ich bin im Moment arbeitslos, ich habe keinerlei unterstüttung, den Vater i Spe will ich hier ehrlich gesagt nicht mehr haben, ich kann ihn nicht mehr mit meinen kindern betrauen(auch wenn er vater von einrm sein wird).Ich habe große Angst das ich mit 3kindern nicht zurecht komme und meine beiden größeren zu kurz kommen würden. Ich muss dazu sagen das der kleine eine Herausforderung und ziemlich anstengend ist. Seiddem ich einem Abbruch in Erwägung ziehe kann ich nur noch weinen. Ich will mein Baby sagt mein Herz, du schaffst das nicht sagt mein verstand. Die Dame von pro familia sagte das ich so verzweifelt wirke das sie nicht denkt das ich iN diesem Zustand einen Arzt finde der einem Abbruch vornehmen würde. Noch dazu kommt das ich mich richtig schwanger fühle und auch davon Träume. Ich weiß ja das nur ich alleine die Entscheidung treffen kann, aber uch habe das Gefühl das ich dass nicht kann weil ich meinBaby jetzt schon liebe und daher nicht klar denken kann oder entscheiden was das beste wäre. Ich weiss auch nicht ob ich dieses kleine leben beenden kann auf das ich mivh eigentlich schon gefreud habe, immerhin hat es sich so ins leben gekämpft. Wie kann ich entscheiden das meine großen kinder leben und dieses hier nicht? Bitte keine fiesen Beiträge oder Kommentare die nur dazu dienen mich noch fertiger zu machen, das tue ich ohnehin schon selber den ganzen Tag....